Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
The Witcher 2
TRC|~Hamster~:
Die Präsentation sieht auf jeden Fall wieder sehr vielversprechend aus :)
Lord of Arnor:
Also das mit dem Geister-Schlachtfeld ist ja mal eine coole Idee :). Gefällt mir gut...
Allerdings wäre ich mit solchen Aussagen wie "das wird so hammermäßig gut" und "vielleicht das beste Rollenspiel aller Zeiten" noch ein bisschen vorsichtig. Zugegeben, außer dem Dialograd ( :() hört sich alles sehr gut an, aber was hat man bisher gesehen: Gute Grafik und jede Menge Action. Versteht mich nicht falsch, ich bin der Letzte, der sich beschwert, wenn's klasse wird, und es kann auch gut sein, dass es so wird :). Aber mit hypen wäre ich vorsichtig; für sich klingt das fast so, als hätten sie sich ein bisschen viel vorgenommen, wenn man die Features so durchgeht, und das kann auch gewaltig danebengehen (zumal man, wie gesagt, noch nicht viel gesehen hat).
MfG
Lord of Arnor
Skulldur:
Das sieht ganz gut aus, den ersten Teil habe ich noch nicht gespielt aber ich denke ich teste mal die Demo^^
The Witch-King of Angmar:
Mir würds schon reichen wenn der zweite Teil so gut wird wie der Erste, den fand ich schon ausgesprochen gut.
Ich hoffe nur, dass The Witcher 2 nicht zu kurz ausfallen wird. Wird ja schonmal kürzer als der erste Teil und ich habe ein wenig die Befürchtung, dass sie mehr auf Aktion und Grafik setzen, als auf Umfang.
Aber wie ich schon vor längerer Zeit schrieb:
--- Zitat ---Wenn es so wird, wie es bis jetzt aussieht, wird es mein Favoriet unter sämtlichen Rollenspielen. Ich freue mich schon wie ein Honigkuchenpferd.
--- Ende Zitat ---
Muss also nur so werden wie es bis jetzt den Eindruck macht. :P
Skulldur:
Also ich hab jetzt mal die Demo vom ersten Teil gespielt und muss sagen echt gutes Spiel. Und ich denke, dass der 2te Teil auch super wird. Die Demo geht leider nur zum schluss der geistlichen Mission :( naja lang genug für eine Demo...2,6 gb :o
Ich würde mir das ja gerne kaufen das Spiel aber es ist halt ab 18 -.-
Ich weiß aber nicht warum^^, kann das sein das die Demo zensiert ist? Da ist nichteinmal Blut gespritzt O.o
Warum ist das ab 18?? [ugly]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln