Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

The Witcher 2

<< < (4/25) > >>

Lord of Arnor:
Ich nehme persönlich an, dass das wegen der relativ heftigen Fantasywelt ist (ob man in Teil 1 auch Folter sieht, weiß ich nicht, aber wegen solcher Details) und wegen der Sexszenen.
Falls es dich tröstet, ich überleg' gerade auch, wie ich an ein ab 18-Spiel (Dragon Age) rankommen soll; eigentlich ist es ja gut, wenn Eltern auf so was achten, aber kurz vor 18 regt's echt auf.

MfG

Lord of Arnor

Skulldur:
Ich bin nicht alleine!!^^
Meine Eltern achten drauf.. finde das ja auch egenwie gut aber egenwie auch schei*e^^
Also ich finde das Kämpfen gewöhnungbedürftig... Hab das am Anfang noch nicht so gecheckt^^

Lord of Arnor:
Das mit dem ab 18 können wir in den Smalltalk-Thread oder woanders hin verlegen ;).

Das KS von Teil 1 finde ich persönlich nicht so gut, aber das wird in Teil 2 ganz anders, wenn ich mich Recht entsinne.

MfG

Lord of Arnor

The Witch-King of Angmar:

--- Zitat ---Ich weiß aber nicht warum^^, kann das sein das die Demo zensiert ist? Da ist nichteinmal Blut gespritzt O.o
Warum ist das ab 18??
--- Ende Zitat ---

Ist zensiert. ;) Im Hauptspiel fliest eine ganze Menge Blut und bei Kritischen Treffern werden sogar Körperteile abgetrennt. Zudem hat es wie LoA sagte Sexscenen und auch sonst ist das Spiel eher recht erwachsen. Also keine liebe nette Fantasywelt, sondern wirklich Rau. Dazu auch noch eine ziemlich harte und teilweise perverse Ausdrucksweise usw.

Skulldur:
aha.. ich dachte mir schon^^

Aber zensiert finde ich es eigtl. ganz gut :P
Hat echt spaß gemacht, zu spielen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln