Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

The Witcher 2

<< < (21/25) > >>

GhostDragon:
Ich habe 39.99 ausgegeben um das zu bekoimmen und jetzt steht es nur im Regal un verschimmelt.
Also es ist meiner Meinung nach nicht sein Geld Wert Teil 1 ist 100 Mal besser allein vom Gameplay aber auch von der Geschichte. (ich kenn die Geschichte auch wenn ich es nciht durchgespielt habe)

Lord of Arnor:
Was gefällt dir denn genau nicht? Würde mich interessieren, weil ich mir überlege, ob ich mir es anschaffen soll....
Meine Befürchtungen gehen nach einigen Let's Plays Richtung "Playable Movie", also allgemein zu wenig Gameplay, Geschnetzel von einer interaktiven Cutscene zur nächsten. Kann auch mal Spaß machen, aber im Allgemeinen gefällt mir dieser Trend nicht sonderlich. Man kann sich ja leider kaum definieren, weil man halt ein Hexer ist-die Möglichkeiten sehen recht eingeschränkt aus :(.

Story und Charaktere sehen aber sehr gut aus und stilistisch hat diese Realmittelalter-Fantasy auch ein gewisses Flair :).

MfG

Lord of Arnor

The Witcher:
@Lord of Arnor

8-| Vielleicht hätte ich mir Starkillers Post genauer durchlesen sollen. Ich hab das irgendwie so interpretiert, dass er das Optische meint. Ich Nachhinein fällt mir das jetzt auch auf.^^

Gruß

-betta-

GhostDragon:

--- Zitat von: The Witcher am  2. Sep 2011, 17:55 ---@Lord of Arnor

8-| Vielleicht hätte ich mir Starkillers Post genauer durchlesen sollen. Ich hab das irgendwie so interpretiert, dass er das Optische meint. Ich Nachhinein fällt mir das jetzt auch auf.^^

Gruß

-betta-

--- Ende Zitat ---

Das war rein Optisch gemeint aber um ehrlich zu sein mir gefällt das Spiel einfach nicht was eigentlich nur am Kampfsystem und den schlechten Bossfights liegt.
Im ersten The Witcher wird ganz klar gesagt das es keine Drachen mehr gibt und was findet man in The Witcher 2 zu beginn einen großen feuerspeihenden Drachen, dass passt einfach nicht. ;)

Maethrir:
@Lord of Arnor
Also ich kann dir das Spiel nur wärmstens empfehlen...
Ich habe es mehrere Male durchgespielt und es macht immer wieder Spaß, weil es einfach so viele Mäglichkeiten gibt, den Story-Verlauf selbst zu bestimmen/ zu ändern...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln