Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

The Witcher 2

<< < (14/25) > >>

Lord of Arnor:
Bezog sich nicht speziell auf the Witcher-wie krass die Moves da sind, weiß ich grade nicht-sondern allgemein auf Splatter, wie ja heutzutage oft eingesetzt.
Gelähmten Gegnern Gliedmaßen abzuschlagen fiele für mich unter die Kategorie "unnötig", da für mich nichts zum Feeling beiträgt.

MfG

Lord of Arnor

GhostDragon:
So etwas geht nur in wenigen Spielen, ich brauch es nicht aber es ist realistisch, da man einen Menschen auf die Art am schnellsten tötet.

edit: Blöd war allerdings das der Körper der Geköpften Person in Teil 1 nicht mehr durchsucht werden konnte, sondern nur noch der Kopf, ich hab in Köpfen schon Dolche, Schwerter und allerlei Goldstücke gefunden. [ugly] :D

Maethrir:
Habs mir vorhin gleich mal geholt und bin grade dabei es zu installieren... Wenn ich es angespielt habe werde ich mal meinen Ersteindruck hier anhängen :)
Was mir aber auch schon ohne anspielen positiv aufgefallen ist, sind die vielen Zusätze der normalen Version... für 45€ bei Media-Markt bekommt man das Spiel, den Soundtrack, eine Bonusmaterial-DVD, eine Karte der Witcher-Welt und für Bastelfreunde noch zwei Pappfiguren, die man sich selbst zusammenbauen kann ^^

Lord of Arnor:

--- Zitat von: Sergeant am 17. Mai 2011, 12:19 ---Habs mir vorhin gleich mal geholt und bin grade dabei es zu installieren... Wenn ich es angespielt habe werde ich mal meinen Ersteindruck hier anhängen :)

--- Ende Zitat ---
Ich würde drum bitten :). Ich hab' mich seit ME mit dem Dialograd angefreundet (auch wenn mir die Vereinheitlichung im Bereich Dialogsysteme immer noch nicht passt), und überleg' mir grade, ob ich mir das Spiel doch kaufe; es scheint ja einige meiner Kritikpunkte am Vorgänger zu beheben.

MfG

Lord of Arnor

TRC|~Hamster~:
Gute Videos wissen sie jedenfalls auch zu machen.
Ich werde es mir entweder noch heute oder spätestens morgen kaufen :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln