Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

The Witcher 2

<< < (15/25) > >>

Skulldur:
Das Video ist echt gut, vorallem der Schluss  :P

Ich werde mir das Spiel vllt auch kaufen, aber erst wenn es billiger geworden ist.

Maethrir:
Ok also ich hab jetzt ca. eine Stunde gespielt und es gefällt mir bisher recht gut...
Die Steuerung ist teilweise etwas gewöhnungsbedürftig und manchmal werden zu wenig Einsteigertipps z.B. zur Steuerung gegeben aber das finde ich nicht weiter schwerwiegend...
Die Grafik ist auf jedenfall hübsch anzusehen und die detailverliebtheit ist auch unübersehbar... Im Heereslager sitzen ein paar Soldaten am Feuer und unterhalten sich, wenn man an ihnen vorbeiläuft rufen sie einem spöttisch zu und ein Kommandant hält eine aufmunternde Rede und lässt seine Männer anschließend Liegestütze machen... schon am Anfang hat man ein paar Entscheidnugen zu treffen. Z.B. ob man den ersten Endgegner zu einem Duell herausfordert oder ob man es mit ihm und seinen Männern gleichzeitig aufnimmt... Die Kämpfe sind actionlastig und man kann mit den Magiesprüchen ganz ordentlich taktieren... Nach so kurzer Spielzeit kann man zwar schlecht über das ganze Spiel urteilen aber bisher kann ich es nur empfehlen ;)

GhostDragon:
Ich hab mal eine Bitte an einen von euch.
Könnte mir jemand ein Savegame von The Witcher (durchgespielt) schicken, ich hab mein altes leider durch neuinstallation des Pc gelöscht.
Wenn es geht mit dem Ende auf Seiten der Anderlinge (Elfen, Zwerge usw.)

Schickt mir bitte einen Download Link über Pm, wo es hochgeladen wird ist egal ich persöhnlcih würde Filefront (heißt jetzt glaub ich Gamefront empfehlen)
Bitte.

MfG,
Revan

Lord of Arnor:
Schau einfach mal hier, vielleicht wirst du fündig :).

MfG

Lord of Arnor

TRC|~Hamster~:
Also ich habe jetzt auch schon ein wenig The Witcher II gezockt und es hat mich schon sehr in den Bann geschlagen!
An das Kampfsystem musste ich mich erst gewöhnen, aber das ging schnell. Grafik ist für ein Rollenspiel erste Sahne! Die Präsentation durch Rückblicke ist gut gelungen; der Übergang zur Gegenwart daraufhin ebenfalls. Das Dialogsystem ist auch nicht so schlimm, wie ich erwartet habe, denn es ist wenigstens nicht auf den ersten Blick erkennbar, welche Antwort was für moralische Werte impliziert (an Dragon Age II denk  8-| ).

Fazit: Ich bin dann mal weiterspielen!  xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln