Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
The Witcher 2
TRC|~Hamster~:
Hast du versucht, den Patch über automatische Updates zu installieren oder manuell? Und was für ein Virenprogramm hast du? AntiVir?
Maethrir:
Ja mit Virenprogrammen soll es wohl öfters Probleme bei dem Spiel geben und ich glaube auf der Homepage von TW 2 werden ein paar Problemlösungen genannt ich werds mal raussuchen...
Original
Und eine Seite mit Übersetzung^^
Einfach ein bisschen runterscrollen...
Isildur:
ansonsten würd ich mal versuchen, den Virenscanner während der gesamten (Patch-)Installation auszumachen
GhostDragon:
Hab den Virenscanner ausgeschaltet. ;)
Es hat funktioniert nachdem ich Die Seriennummer erst nach dem Patchen eingegeben habe, vorher hat er mich gefragt und ich habe die Seriennummer einfach später beim Start des Spiels eingegeben und es klappt. [uglybunti]
Ich bin jetzt bei dem Sumpfmonster, komm allerdings nicht weiter.
Ich hab es geschafft die Gliedmaßen alle bis auf das letzte abzutrennen, allerdings wird man dann hochgehoben, dass hab ich auch noch geschafft,leider weiß ich nicht was ich jetzt tun soll. :(
Das Vieh schmeißt Steine und wenn ich die Deckung verlasse werd ich zu tode geworfen und wenn ich mich dem Vieh nähere werde ich von einem Elektrischen Schock getötet.
TRC|~Hamster~:
Du musst (am besten mit Quen-Zeichen) um den Stein nach links laufen und dort hinauf. Dort kannst du dann den Kayran töten
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln