Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
The Witcher 2
GhostDragon:
Thx Hamster. ;)
Reshef:
Hab vorgestern angefangen das Spiel zu spielen.
Sind euch die vielen anspielungen auf Herr der Ringe aufgefallen?
Zb als von Ringen der Macht gesprochen wurde meine Geralt spötisch das er dann wohl auch anfangen solle auf den Vulkan zu tanzen [ugly]
Oder in der Mine in die man reingehen soll, dort findet man aufzeichnungen von einen Balin welcher die Mine zu alten ruhm zurückführen will, bis sie zu tief gruben und Durins Fluch geweckt haben :D
Und der Endgegner in der Mine sieht auch stark nach Balrog aus wenn man die Flammen mal weglässt xD
TRC|~Hamster~:
Ja, das ist richtig geil :D Gibt sowieso ziemlich viele Anspielungen, auch auf andere Spiele wie Assassin's Creed. Mir gefällt der Humor jedenfalls gut xD
GhostDragon:
Naja mir gefällt The Witcher 2 überhaupt nicht mehr seid der Szene mit dem Sumpfmonster habe ich nciht mehr weiter gespielt, da das Spiel alle 5 minuten abgestürtzt ist auch nach dem Patchen. :-|
Also ich finde es ist eine Frechheit ein derartig verbuggtes Spiel auf den Markt zu bringen.
Da waren ja in Kotor 2 weniger bugs als in The Witcher 2.
Das neue Kampfsystem gefällt mir auch gar nicht mehr, da war das aus dem Vorgänger um Welten besser. ;) :(
Maethrir:
Das Spiel ist nicht verbuggt... Bei mir ist es bisher kein einziges Mal abgestürzt und ich habe mehrere Stunde mit dem Spiel verbracht^^
Vllt solltest du das Spiel einfach nochmal neu installieren oder dein Rechner ist evtl. zu schwach... Aber das kann ich jetzt schlecht beurteilen und das einzige was ich dazu halt sagen kann, ist, dass das Spiel kein bisschen verbuggt ist...
Und an das Kampfsystem gewöhnt man sich eigentlich auch recht schnell...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln