Modderecke > Modelling / Skinning

moddeling Fragen

<< < (4/7) > >>

Ealendril der Dunkle:
Du ghast vermutlich ein Subobject geteilt oder gesplittet und es danach wieder attached. Dadurch entsteht dieser Fehler. Du musst den Schild vor dem verlinken nochmal ganz alleine exportieren, dann wieder importieren und erst dann kannst du ihn mit einem wwskin verbinden und verlinken.

Der Hexenkönig von Angmar:
Ich hab auch mal eine Frage und zwar, in welchem Verzeichnis sind alle Waffen, Schilde, Rüstungen usw. gespeichert, die man den eigenen Helden anziehen kann.  Ich würde nämlich von diesen Rüstungen und Waffen gerne ein paar verwenden, finde diese aber nicht.
Schon mal danke für eure Hilfe.

mfg

Ealendril der Dunkle:
In den Modellen. Suche per Finalbig imw3d-Ordner nach der Buchstaben-Combi: ch
Damit du die Teile verwenden kannst, musst du das jeweilige Model (Skn-Endung) mitsamt skl erstmal in renx importieren und dann kannst du die einzelnen Teile exportieren.

Der Hexenkönig von Angmar:
Ok, danke für die Antwort, aber leider kommt bei ungefähr 70% aller Objekte in diesem Ordner der Fehler "--Runtime error:array index must be+ve number, got:0"  Kann man dagegen irgendetwas machen?

Lugandar:
Hejho,

Ich lese mir gerade das Tut "modelling a human" von "The3rdage.net" durch indem folgender Satz enthalten ist:

--- Zitat ---Next, I slice in some new segments, which I will use to define the chest
--- Ende Zitat ---
Nun meine Frage:
Wie baue ich NACHTRÄGLICH weitere Vertexpunkte (Segmente) ein?
Arbeite mit RenX (Im Tut arbeitet er mit 3D's Max)

Danke im Vorraus,
Lugandar

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln