Modderecke > Modelling / Skinning

moddeling Fragen

<< < (3/7) > >>

Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
Hallo liebe MU
und zwar hab ich eine Frage:
Wenn ich einen Cylinder erschaffe, und mir nachher auffällt das ich zu wenige Segments  habe, wie kann ich die im Nachhinein erhöhen

Mit dankenden Grüßen der Hexenprinz

Dragonfire:
Mit dem "Cut" oder dem "Slice Plane" Tool auf der rechten Seite. Mit  "Cut" kannst du quasi von Edge zu Edge (oder von Vertex zu Vertex") Verbindungen ziehen, bei "Slice Plane" erhälst du ein Viereck, dass du verschieben kannst und das dann überall neue Verbindungen erschafft, wo es sich mit deinem Modell schneidet. Ist schwer zu erklären, aber mit etwas Übung funktioniert das super.

Shadowleake, Eis des Nordens:
so, oder du nutzt in der ModifierList "MeshSmooth" da kannst du unter Subdivision Amount die Iterations erhöhen, dabei rundest du allerdings den zylinder auch etwas ab... (dagegen hilft dann oben und unten abschneiden und mit cap holes oben und unten wieder hinbekommen^^)

lg shadow

Danke für die Antworten

LG der Hexenprinz

Hallo Comunity
Ich hab mal wieder eine Frage:
Ich möchte gerade ein Schild auf einen Soldaten Verlinken wenn ich denn WWskinn ziehe, zieht es das Schild zum WWskin hin und wird auf den Kopf gestellt. Ich hab es zwar wieder Richtig gesetzt jedoch im W3d Viewer sieht es so aus:

was hab ich falsch gemacht

Mit schönen Grüßen Der Hexenprinz

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln