26. Apr 2024, 19:05 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Vorschläge für Imladris, Dunedain, Hobbits  (Gelesen 19291 mal)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Vorschläge für Imladris, Dunedain, Hobbits
« am: 4. Feb 2008, 23:18 »
Bisher gemachte Vorschläge für Bruchtal und die Minifraktionen

Helden

-


Spells

25 Punkte: Das letzte gastliche Haus

Heilt alle verbündeten Einheiten auf der Karte.

Festung


Zorn der Lautwasser 2300 Rohstoffe

Lasse deine Feinde den Zorn des Bruinens spüren.

(Hatten wir zwei verschiedene Ideen.

Cookie:
Um die Festung herum rennt ein Ring aus Wasserpferden
weg und ertränkt alle Feinde.

Adamin: Man kann eine
Flut beschwören, wie der Spell nur stärker und dafür
an die Festungsreichweite gebunden. Model: ein Flusslauf
m die Feste, änlich dem Kristallgraben, nur ohne
Steinränder und Effekt. Wird die Fähigkeit benutzt,
sinkt der Wasserstand, oder das Wasser schäumt auf.)

Upgrades

-

Einheiten

-

Sonstiges

-
« Letzte Änderung: 24. Feb 2008, 09:54 von Gnominator »

ReiFan01

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 183
  • Rise and Shine :)
Re: Vorschläge für Imladris, Dunedain, Hobbits
« Antwort #1 am: 3. Mär 2008, 15:43 »
Alle normalen Imladris-Einheiten, aber besonders Bogis und die Bruinen-Hüter sollten wesentlioch mehr Sichtweite haben.
Die Bogis sollten -besonders mit Goldpfeilen- wesentlich mehr Schaden machen.

Bisher habe ich erstmal gegnerische Bogis, die auf meine geschossen haben, suchen müssen, um sie beschiessen zu können, und bis da hin war mein Bogi-Batallion schon auf halbe Health runter...
Was mich nicht umbringt ist tot!

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Vorschläge für Imladris, Dunedain, Hobbits
« Antwort #2 am: 3. Mär 2008, 19:37 »
Die Bogis sind sehr sehr stark, also noch mehr reichwiete zu geben halte ich für übertrieben :)

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re: Vorschläge für Imladris, Dunedain, Hobbits
« Antwort #3 am: 3. Mär 2008, 21:14 »
Die Bogis sind sehr sehr stark, also noch mehr reichwiete zu geben halte ich für übertrieben :)

Außerdem ist Bruchtal meiner Meinung nach ein Nahkampfvolk und braucht daher keine so großen Reichweiten, wie zum Beispiel Lorien.

ReiFan01

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 183
  • Rise and Shine :)
Re: Vorschläge für Imladris, Dunedain, Hobbits
« Antwort #4 am: 3. Mär 2008, 23:05 »
Tjo, wenn ihr da sagt :P

Hier noch was: könnte man Elladan und Elrohir wieder trennen? Oder den beiden ne Waffen-Switch-Fähigkeit (Schwert-Bogen) geben?
Gegenwärtig hat Imla gar keinen Bogi-Helden...
Was mich nicht umbringt ist tot!

Frodo

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 66
  • Modderbaby
Re: Vorschläge für Imladris, Dunedain, Hobbits
« Antwort #5 am: 3. Mär 2008, 23:26 »
Braucht Imladris als Nahkampfvolk Bogenhelden ;)? Ich finde momentan Elladan und Elrohir gut, sollte man so lassen.
Ich bin das Modderbaby


Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Vorschläge für Imladris, Dunedain, Hobbits
« Antwort #6 am: 4. Mär 2008, 10:44 »
Also die Zwillinge bleiben DEFINTIV so wie sie sind.
Das sind völlig neue Animationen von mir, die ihr nirgends findet.
Das ist ein absolut einzigartiges Feature :)
Imladris ist ein Nahkampfvolk, hohe rüstung, guter Angriff, aber schwach im fernkampf. Lorien ist hingegen gut im fernkampf, aber eher mittelmäßig im Nahkampf.
Wir versuchen die Völker einzigartig zu machen und keine 0815 Völker, die sich nur im Aussehen unterscheiden.

Glorfindel

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 62
Re: Vorschläge für Imladris, Dunedain, Hobbits
« Antwort #7 am: 5. Mär 2008, 22:21 »
Die Zwillinge gehören für mich zusammen.
@Ea die Zwillinge sah ich so zusammen schon im Elvenstar Mod für Sum1 warst du der Macher davon?, wusste ich gar nicht. Finde sie sehr gelungen.

Für mich könnte Imladris eine eigene Elbeninfanterie haben und nicht "nur" die Hobbitballisten. Doch mir ist nichts bekannt an Belagerungseinheiten aus den Tolkienbücher (vielleicht deshalb weil sie fast nie angriffen). Aber es könnte ja Einheiten geben, welche Gebäude mit einem Zauber zertören können.

Ich stelle mir das so vor sie wirken einen Zauber auf das Gebäude und je nach Gebäude brauchen sie länger den Zauber fertig zu wirken bzw. bis das Gebäude zerstört ist. Bei einer Festung wäre die Zeit klar länger als bei einer Fram.

Das nur von meiner Seite.
"Verfolge ihn nicht! In weiter Ferne liegt noch sein Ende und von keines Mannes Hand wird er fallen." Glorfindel

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Vorschläge für Imladris, Dunedain, Hobbits
« Antwort #8 am: 5. Mär 2008, 22:24 »
Also zu den zwillingen:
Das Ausgangs-skl war von Firmus. habe ihn auch dankend erwähnt.
Allerdings waren die Frames für sum2 zu kurz, daher musste ich es komplett neu-animieren und die Modelle neu herrichten :)
bezüfglich der belagerungswaffen, würden mir jetzt die Lichtbringer einfallen.
Man könnte ihnen die extrafunktion geben gebäude angreifen zu können (mit erhöhtem damage)

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Vorschläge für Imladris, Dunedain, Hobbits
« Antwort #9 am: 5. Mär 2008, 22:34 »
Lichtbringer wären doch optimal. Vielleicht als Feuer-Spell einen richtig mächtigen Gebäudekiller.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Glorfindel

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 62
Re: Vorschläge für Imladris, Dunedain, Hobbits
« Antwort #10 am: 6. Mär 2008, 12:35 »
Ja ich hätte eben an solche Einheiten gedacht das wäre super wenn ihr das machen könntet :)

Der Zauber könnte ja wie ein längerer Lichtstrahl sein. Und wie schon erwähnt hätten sie dann eine gewisse Zeit bis das Gebäude zerstört ist. So wie die Balliste Anzahl Schüsse brauchen um ein Gebäude zu zerstören brauchen dann die Lichtbringer soviele Sekunden um das Gebäude zu zerstören. Die Fähigkeit sollte jedoch immer anwählbar sein und nicht wie die normalen Sonnenfakel Fähigkeit.

Anstatt einen Lichtstrahl zu nehmen, könnte man auch einen Tornado dahrstellen oder ein Leuchten ums Gebäude, dass überlasse ich gerne den Team.

Wäre schön wenn die Idee umgesetzt werden könnte! (dann hätte sogar ich ein klein wenig zur Mod beigetragen.)

« Letzte Änderung: 6. Mär 2008, 12:53 von Glorfindel »
"Verfolge ihn nicht! In weiter Ferne liegt noch sein Ende und von keines Mannes Hand wird er fallen." Glorfindel

ferguson

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 368
Re: Vorschläge für Imladris, Dunedain, Hobbits
« Antwort #11 am: 6. Mär 2008, 14:13 »
Für mich könnte Imladris eine eigene Elbeninfanterie haben und nicht "nur" die Hobbitballisten. Doch mir ist nichts bekannt an Belagerungseinheiten aus den Tolkienbücher (vielleicht deshalb weil sie fast nie angriffen). Aber es könnte ja Einheiten geben, welche Gebäude mit einem Zauber zertören können.
Du meinst Artillerie oder?

Maverick

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 95
Re: Vorschläge für Imladris, Dunedain, Hobbits
« Antwort #12 am: 6. Mär 2008, 16:24 »
Mir ist aufgefallen,das Glorfindel in der Kaserne rekrutierbar ist aber seine Windreiter in den Stallungen daher sollte Glorfindel ebenfalls in die Stallungen kommen.

Ich fände es schöner wenn man eine wirkliche Hobbithöhle bauen könnte,also mit Hügel und so statt dieses eigentlich normale Haus welches nur im Hobbitstil gehalten ist.

Glorfindel

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 62
Re: Vorschläge für Imladris, Dunedain, Hobbits
« Antwort #13 am: 6. Mär 2008, 16:39 »
Für mich könnte Imladris eine eigene Elbeninfanterie haben und nicht "nur" die Hobbitballisten. Doch mir ist nichts bekannt an Belagerungseinheiten aus den Tolkienbücher (vielleicht deshalb weil sie fast nie angriffen). Aber es könnte ja Einheiten geben, welche Gebäude mit einem Zauber zertören können.
Du meinst Artillerie oder?

Ja klar Artillerie natürlich danke ;)
"Verfolge ihn nicht! In weiter Ferne liegt noch sein Ende und von keines Mannes Hand wird er fallen." Glorfindel

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re: Vorschläge für Imladris, Dunedain, Hobbits
« Antwort #14 am: 7. Mär 2008, 09:07 »
Könnte man Erestors Leibwachen das Modell von den Imladris wächtern geben, denn die wären eines Schwertmeisters wirklich würdig, jedoch würde ich die Leibwächter auch noch etwas stärker machen.