Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Imladris, Dunedain, Hobbits

<< < (3/17) > >>

Glorfindel:
Ja ich hätte eben an solche Einheiten gedacht das wäre super wenn ihr das machen könntet :)

Der Zauber könnte ja wie ein längerer Lichtstrahl sein. Und wie schon erwähnt hätten sie dann eine gewisse Zeit bis das Gebäude zerstört ist. So wie die Balliste Anzahl Schüsse brauchen um ein Gebäude zu zerstören brauchen dann die Lichtbringer soviele Sekunden um das Gebäude zu zerstören. Die Fähigkeit sollte jedoch immer anwählbar sein und nicht wie die normalen Sonnenfakel Fähigkeit.

Anstatt einen Lichtstrahl zu nehmen, könnte man auch einen Tornado dahrstellen oder ein Leuchten ums Gebäude, dass überlasse ich gerne den Team.

Wäre schön wenn die Idee umgesetzt werden könnte! (dann hätte sogar ich ein klein wenig zur Mod beigetragen.)

ferguson:

--- Zitat von: Glorfindel am  5. Mär 2008, 22:21 ---Für mich könnte Imladris eine eigene Elbeninfanterie haben und nicht "nur" die Hobbitballisten. Doch mir ist nichts bekannt an Belagerungseinheiten aus den Tolkienbücher (vielleicht deshalb weil sie fast nie angriffen). Aber es könnte ja Einheiten geben, welche Gebäude mit einem Zauber zertören können.

--- Ende Zitat ---
Du meinst Artillerie oder?

Maverick:
Mir ist aufgefallen,das Glorfindel in der Kaserne rekrutierbar ist aber seine Windreiter in den Stallungen daher sollte Glorfindel ebenfalls in die Stallungen kommen.

Ich fände es schöner wenn man eine wirkliche Hobbithöhle bauen könnte,also mit Hügel und so statt dieses eigentlich normale Haus welches nur im Hobbitstil gehalten ist.

Glorfindel:

--- Zitat von: ferguson am  6. Mär 2008, 14:13 ---
--- Zitat von: Glorfindel am  5. Mär 2008, 22:21 ---Für mich könnte Imladris eine eigene Elbeninfanterie haben und nicht "nur" die Hobbitballisten. Doch mir ist nichts bekannt an Belagerungseinheiten aus den Tolkienbücher (vielleicht deshalb weil sie fast nie angriffen). Aber es könnte ja Einheiten geben, welche Gebäude mit einem Zauber zertören können.

--- Ende Zitat ---
Du meinst Artillerie oder?

--- Ende Zitat ---

Ja klar Artillerie natürlich danke ;)

Elrond von Bruchtal:
Könnte man Erestors Leibwachen das Modell von den Imladris wächtern geben, denn die wären eines Schwertmeisters wirklich würdig, jedoch würde ich die Leibwächter auch noch etwas stärker machen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln