Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Imladris, Dunedain, Hobbits
Frodo:
Braucht Imladris als Nahkampfvolk Bogenhelden ;)? Ich finde momentan Elladan und Elrohir gut, sollte man so lassen.
Ealendril der Dunkle:
Also die Zwillinge bleiben DEFINTIV so wie sie sind.
Das sind völlig neue Animationen von mir, die ihr nirgends findet.
Das ist ein absolut einzigartiges Feature :)
Imladris ist ein Nahkampfvolk, hohe rüstung, guter Angriff, aber schwach im fernkampf. Lorien ist hingegen gut im fernkampf, aber eher mittelmäßig im Nahkampf.
Wir versuchen die Völker einzigartig zu machen und keine 0815 Völker, die sich nur im Aussehen unterscheiden.
Glorfindel:
Die Zwillinge gehören für mich zusammen.
@Ea die Zwillinge sah ich so zusammen schon im Elvenstar Mod für Sum1 warst du der Macher davon?, wusste ich gar nicht. Finde sie sehr gelungen.
Für mich könnte Imladris eine eigene Elbeninfanterie haben und nicht "nur" die Hobbitballisten. Doch mir ist nichts bekannt an Belagerungseinheiten aus den Tolkienbücher (vielleicht deshalb weil sie fast nie angriffen). Aber es könnte ja Einheiten geben, welche Gebäude mit einem Zauber zertören können.
Ich stelle mir das so vor sie wirken einen Zauber auf das Gebäude und je nach Gebäude brauchen sie länger den Zauber fertig zu wirken bzw. bis das Gebäude zerstört ist. Bei einer Festung wäre die Zeit klar länger als bei einer Fram.
Das nur von meiner Seite.
Ealendril der Dunkle:
Also zu den zwillingen:
Das Ausgangs-skl war von Firmus. habe ihn auch dankend erwähnt.
Allerdings waren die Frames für sum2 zu kurz, daher musste ich es komplett neu-animieren und die Modelle neu herrichten :)
bezüfglich der belagerungswaffen, würden mir jetzt die Lichtbringer einfallen.
Man könnte ihnen die extrafunktion geben gebäude angreifen zu können (mit erhöhtem damage)
Lord of Mordor:
Lichtbringer wären doch optimal. Vielleicht als Feuer-Spell einen richtig mächtigen Gebäudekiller.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln