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Autor Thema: Vorschläge für Imladris, Dunedain, Hobbits  (Gelesen 19312 mal)

Ellesar

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Re: Vorschläge für Imladris, Dunedain, Hobbits
« Antwort #45 am: 14. Mär 2008, 16:28 »
Lol da steht ich hätte was in Mavericks Post geändert, habe ich aber garnicht ...

Giovanni

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Re: Vorschläge für Imladris, Dunedain, Hobbits
« Antwort #46 am: 16. Mär 2008, 00:07 »
Ich wär dafür das einer der Wirbelstürme rausgenommem wird.
Vllt die lvl 10 fähigkeit von Elrond
Mir ist das einfach zu viel Gewirbel  :D

Jannik1994

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Re: Vorschläge für Imladris, Dunedain, Hobbits
« Antwort #47 am: 20. Mär 2008, 11:23 »
Nochmal zum 25 Punkte Spell: Das letzte gastliche Haus
Dafür müsst man jedoch einen 25 Spell rausnehmen, und das würde ich auch wieder schade finden. Weil die Flut gehört da rein, aber der Wirbelsturm passt auch super. Man könnte ja vielleicht die Flut abschwächen und als 15 Spell reinbringen.
Schützt die Deutsche Sprache!

Gnomi

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Re: Vorschläge für Imladris, Dunedain, Hobbits
« Antwort #48 am: 21. Mär 2008, 00:15 »
Der 25erspell war nur ein VORSCHLAG.^^
Ich denke nicht, dass er umgesetzt wird und die Flut muss ein 25erspell bleiben, sonst ist ads unrealistisch, die muss ein Massenvernichter sein.^^

Landeuin

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Re: Vorschläge für Imladris, Dunedain, Hobbits
« Antwort #49 am: 21. Mär 2008, 10:50 »
Also bei den Lichtbringer könnt ihr ja eine fähigkeit machen dass die Lichtbringer mit der ausgewählten elementen auch so angreift zmb dass die Lichbringer mit dem Wasserelement auch mit wasser angreift [uglybunti]

Ealendril der Dunkle

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Re: Vorschläge für Imladris, Dunedain, Hobbits
« Antwort #50 am: 21. Mär 2008, 12:14 »
Und wozu erstellen wir dann noch unterschiedliche Lichtbringer? Das wäre total langweilig, weil sie sich nicht unterscheiden würden. Jede Lichtbringerform besitzt einen eigenen Mechanismus ----> Einzigartigkeit.
Zumal es keinen Schadenswert für Wasser gibt ;)

Der Weiße Zauberer

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Re: Vorschläge für Imladris, Dunedain, Hobbits
« Antwort #51 am: 21. Mär 2008, 12:27 »
Könnte man statt Wasser nicht Frostschaden verwenden oder verursachen in SuM Eisangriffe Magieschaden?
Wieviele Schadensarten gibt es eigentlich in SuM?


Ealendril der Dunkle

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Re: Vorschläge für Imladris, Dunedain, Hobbits
« Antwort #52 am: 21. Mär 2008, 12:30 »
Nein, aus dem einfachen Grund weil ich die Lichtbringer so lasse wie sie sind ;)
Lies meinen Post. jedes Element besitzt seine eigenen Vorteile:
Wasser: Heilen
Erde: gegner lähmen
Feuer: Angriff
Luft: Bonus für eigene Einheiten

Das bleibt schön so wie es ist :)

Von Schadensarten gibt es nicht besonders viele, einfach mal in die armor.ini schauen :)

Elrond von Bruchtal

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Re: Vorschläge für Imladris, Dunedain, Hobbits
« Antwort #53 am: 30. Mär 2008, 17:58 »
Könnte man die beiden Modelle von Glorfindel vertauschen? Irgendwie passt Glorfindel ab Level 6 nicht mehr zu seinen Windreitern. Und er ist bekannterweise schnell in Level 6.

Maverick

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Re: Vorschläge für Imladris, Dunedain, Hobbits
« Antwort #54 am: 31. Mär 2008, 18:14 »
Das würde ich gut finden,da ich finde dass die Rüstung, die er am Anfang hat edler aussieht als die  spätere.

Vexor

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Re: Vorschläge für Imladris, Dunedain, Hobbits
« Antwort #55 am: 31. Mär 2008, 19:25 »
hmm ich find eigentlich die Reihenfolge der Rüstungen so besser, da die spätere Rüstung besser gepanzert ist und er die andere etwas luftig aussieht^^.


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Sauron der Dunkle

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Re: Vorschläge für Imladris, Dunedain, Hobbits
« Antwort #56 am: 2. Apr 2008, 06:05 »
Ich finde es so wie es jez ist auch besser ;)
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The Dark Lord of Mordor

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Re: Vorschläge für Imladris, Dunedain, Hobbits
« Antwort #57 am: 2. Apr 2008, 07:45 »
ich bin der gleichen meinung wie maverick,
die 1. rüstung passt besser als 2. rüstung und umgekehrt  :)

Noldor

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Re: Vorschläge für Imladris, Dunedain, Hobbits
« Antwort #58 am: 15. Apr 2008, 14:20 »
Für Glorfindel könnte man eine neue Fähigkeit machen, oder diese ihm geben, wenn er RIngheld wird (dann aber passiv).

'Schreckensgestalt':

Aussehen:  etwas größer als der 'normale' Glorfindel, in weiß, vllt so eine Aura wie bei Galadriel wenn sie Ringheld ist, allerdings in einem weiß-grau.

Wirkung:  löst bei Feinden Furcht aus, Glorfindel verursacht mehr Schaden (besonders gegen Nazgul), bessere Rüstung.



The Dark Lord of Mordor

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Re: Vorschläge für Imladris, Dunedain, Hobbits
« Antwort #59 am: 15. Apr 2008, 15:58 »
eine gute idee, aber "schreckensgestalt" finde ich nicht so gut...

...wie wäre es denn mit "dunkles wesen", "finstere seele" oder "verfluchte maske" ?
« Letzte Änderung: 15. Apr 2008, 16:06 von Armitage »