Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
Schatten aus vergangenen Tagen:
Kann man hier eigentlich auch Fragen über die Updates stellen? Im jeweiligen Feedback-Thread gehen diese nunmal oftmals unter. Oder soll ich meine Fragen doch lieber weiterhin in den Feedback-Bereich posten?
Lurtz:
Wie funktioniert das eigentlich das Bilbo schneller Gollum entdeckt?
Alien aka Infiltrator:
--- Zitat von: Arasan [Lorfon] am 22. Okt 2010, 10:54 ---Das ist ein Fanart.
--- Ende Zitat ---
Das kann man eigtl nich sagen, weil eiglt keiner genau weiß woher es kommt, die haare sehen defenitiv gezeichnet aus, die rüstung kann man aufgrund des blurs schwer beurteilen, gesicht ist mögicherweise eine fotografie oder gut gezeichnet.
Aber eigtl weiß doch keiner genau ob das ursprügnlich vom macher als Sauron gedacht war oder seh ich das falsch?^^
Ich jedenfalls sehe sauron zur früheren zeit als wesentlich freundlicher aussehenden Charakter...
Warsch hat das mal iwer als sauron verwendet und das hat sich dann so verbreitet (oder es isn fanart).
Wüsste aber nichts von offizieller seite/gameverwendung
Lord of Mordor:
Natürlich ist das nicht offiziell, der Sauron des ersten Zeitalters kam ja auch noch in keinem graphischen Medium offiziell vor. Es ist klar Fanart.
Ob der Macher des Bilds es tatsächlich als Sauron gedacht hat, kann ich nicht sagen - ich weiß wie gesagt nur, dass dieses Bild bei Google unter "Sauron" auf der ersten Seite der Ergebnisse erscheint. Zudem habe ich Gorthaur schon auf anderen Fanbildern in ähnlichem Stil gezeichnet gesehen, also erscheint es mir schon wahrscheinlich, dass es auch Gorthaur darstellen sollte.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Werdet ihr eigentlich auf Moddb.com von 3.4 auf 3.5.1 upgraden?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln