Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)

<< < (28/122) > >>

Molimo:
Allerdings hat Turin auch mal im Thread zu seinem Switcher geschrieben, dass ab der nächsten version da die Buttons zum Switchen der Mission drinnen sind und daher nehme ich einfach mal an, dass sie in der nächsten Version enthalten sein wird, falls sich Turin nicht verplappert hat  :P

Skulldur:

--- Zitat von: Turin Turumbar am 25. Okt 2010, 18:10 ---Quelle?

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: ernesto-m am  6. Jul 2010, 17:46 ---mit welcher version die kampagne veröffentlicht wird hängt davon ab, wie lange der "feinschliff" der maps andauert.
konzentrierte mappergrüße
-ernst-

--- Ende Zitat ---

hätt gedacht genaueres von jemandem gelesen zu haben, find ich aber gerade nicht. -.-

¡KT!:
Wird es jetzt bei jeder Version so eine bestimmte Woche geben?

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Wird es in der Konzeptdiskussion in Zukunft vieleicht einen Thread für sogenannte Minikonzepte geben?

Solche Konzepte kommen in lezter Zeit immer häufiger vor und ich persönlich finde es ein bisschen störend und unnötig , das bei einer kleinen Änderung wie zB. der Austausch eines Sounds immer so viel Platz für die 15 anschließenden "dafür"-Stimmen benötigt wird.

Rogash:
Naja, inzwischen ist es ja so, dass unnötige Beiträge von den Konzeptmoderatoren gelöscht werden, aber ich fände es ebenfalls gut, wenn es so einen Thread geben würde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln