Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
Lord of Mordor:
Hm, gute Frage. Mir wäre kein Ort bekannt, wo man sie herunterladen kann, und ich besitze sie auch selbst nicht, da ich damals noch nicht im Team war. Möglicherweise hat Ealendril sie noch auf seiner Festplatte, oder einer der anderen User hat sie noch.
Tatarus:
Guten Abend Community :)
Ich hab da auch nochmal ne Frage:)
Ich bin grad die ganze Seite runtergescrollt und stieß auf den englisch sprachigen Forenbereich .... und nun meine frage :D
Benutzt ihr teilweise auch Konzepte aus dem Englischen Forum?
Und gibt es ein Beispiel Konzept von dem ihr sagen könnt:"ja ein konzept eines Users aus dem Englischen hat uns dazu bewogen usw" :D
Ich freu mich schon auf eure Antwort :)
Mfg Tata
Lord of Mordor:
Wir lesen natürlich alle Konzepte mit gleicher Sorgfalt, egal aus welchem Sprachbereich sie kommen. Allerdings erhalten wir aus dem englischen Bereich deutlich weniger Konzepte (und vor allem erhalten wir erst seit ein paar Monate überhaupt welche), da wir dort nicht annähernd so viele User haben wie im deutschen Raum. Deswegen würde mir momentan kein größeres Modfeature einfallen, das auf einem englischen Konzept basiert. Allerdings wurden bei vielen Änderungen Balancevorschläge von englischen Usern berücksichtigt.
Tatarus:
ah danke für die schnelle antwort ^^
MCM aka k10071995:
http://sum.onlinewelten.com/include.php?path=content/news.php&contentid=1070&PHPKITSID=df0de4e50aa12ef9f9d86ff31517ee37
Hier findet sich ein Link, den man noch runterladen kann, allerdings bin ich nicht sicher ob es geht und kann es auch nicht nachprüfen, da ich im Moment nichts runterladen kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln