Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)

<< < (31/122) > >>

Lócendil:
es wäre für das Team nicht (sooo [ugly]) sinnlos. Man könnte sehen was die Community so erwartet und wofür sie sich begeistern könnte und mich würde es einfach brennend interessieren. (obwohl das bei der Umsetztung eh keine Rolle spielen würde xD)

¡KT!:
Ich wollt mal fragen ob es jetzt möglich ist, Legolas einem Elbenmantel zu geben.
Da ihr es mit dem Nazgul auf dem Pferd geschafft habt denn Mantel so zu erstellen, das er sich bewegt.

Gnomi:
Möglich ist alles, nur der Arbeitsaufwand ist so eine Sache...^^
Bei den Nazgul konnte Ea tricksen und damit hat es ziemlich gut funktioniert. Bei Legolas wird dieses Tricksen nicht möglich sein.

Mögich war es schon immer, aber dafür müsste man komplett neue Anis erstellen. Das heißt realistisch gesehen: Nein.^^

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat von: Lócendil am 28. Okt 2010, 20:09 ---es wäre für das Team nicht (sooo [ugly]) sinnlos. Man könnte sehen was die Community so erwartet und wofür sie sich begeistern könnte und mich würde es einfach brennend interessieren. (obwohl das bei der Umsetztung eh keine Rolle spielen würde xD)

--- Ende Zitat ---
Hierbei kann ich nur nochmal anführen, was ich bereits des öfteren gesagt habe:
Die Meinung der Community spielt in dieser Hinsicht keine Rolle. Selbst wenn ein Großteil für ein weiteres Elbenvolk wäre, so würde das nichts an unserer Vorgehensweise und Einstellung ändern. Letztendlich sind wir diejenigen, die an diesem Projekt arbeiten.
In erster Linie gilt das, was uns gefällt. Wenn das nicht so wäre, gäbe es dieses Projekt schon lange nicht mehr.

¡KT!:
@Gnomi: Ich traue euch alles zu ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln