Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
Krieger der Haradrim:
ok,dann werde ich das machen.
Nun hätte ich ein paar Fragen an euch selber die direkt nichts mit der Mod zu tun haben
1.)Ich nehme mal an,dass einige von euch noch die Schule besuchen,ist es nicht sehr Zeitaufwändig,sich um die Mod zu kümmern um den Erwartungen ständig gerecht zu werden?
2.)Wie viel Zeit steckt ihr pro Woche in dieses Projekt?
Gnomi:
--- Zitat ---1.)Ich nehme mal an,dass einige von euch noch die Schule besuchen,ist es nicht sehr Zeitaufwändig,sich um die Mod zu kümmern um den Erwartungen ständig gerecht zu werden?
--- Ende Zitat ---
Es gilt auch für die Leute unter uns, die nicht zur Schule gehen.
Aber an sich kann man das mit einem simplen: "Ja" beantworten, auch wenn ich nicht verstehe warum du das fragst :P
--- Zitat ---2.)Wie viel Zeit steckt ihr pro Woche in dieses Projekt?
--- Ende Zitat ---
Das ist ganz unterschiedlich. Da ist jeder im Team individuell und auch je nachdem wie viel Zeit man hat bzw. ob ein neues Update bevorsteht verändert sich das sehr stark. Bei mir schwankt es meist zwischen einer und 30 Stunden in der Woche.
Vexor:
Noch ergänzend zu dem was Gnomi geschrieben hat:
--- Zitat von: Harun am 30. Okt 2010, 16:03 ---ok,dann werde ich das machen.
Nun hätte ich ein paar Fragen an euch selber die direkt nichts mit der Mod zu tun haben
1.)Ich nehme mal an,dass einige von euch noch die Schule besuchen,ist es nicht sehr Zeitaufwändig,sich um die Mod zu kümmern um den Erwartungen ständig gerecht zu werden?
--- Ende Zitat ---
Schwer ist hierbei gar kein Ausdruck, vor allem den Erwartungen der Community gerecht zu werden ist einfach unmöglich. Man kann sich noch so sehr reinhängen, am Ende gibt es immer welche, die noch was zum aussetzen haben ;)
Dennoch funktioniert es erstaunlicherweise gut, natürlich sind manche mehr belastet als andere, aber bis jetzt ist noch keiner an einem Schwächeanfall gestorben :D
--- Zitat ---2.)Wie viel Zeit steckt ihr pro Woche in dieses Projekt?
--- Ende Zitat ---
Das kann man so pauschal nicht sagen. Wir arbeiten zwischen den Versionen, bis auf 1-2 Wochen Pause, immer durch und bei uns wird ständig gearbeitet. Fakt ist aber das es verdammt viel Arbeit ist ;)
Krieger der Haradrim:
Noch einmal vielen Dank =)
Ich hoffe ich störe euch wirklich nicht mit meinen Fragen und ihr freut euch auch ein bisschen =)
Entschuldigung dass ich das erneut in einen extra Post frage,aber mir ist es gerade eben erst eingefallen und zwar:
Ich habe ein Problem beim Online spielen/Hamachi(Tunggle funktioniert bei mir nicht):
Wenn ich über Hamachi oder Online eine Partie Edain-Mod spiele mit Freunden etc. kommt nach einiger Zeit ich glaube es ist eine Stunde oder so die Nachricht der Asynchronisation,liegt das an unseren Spielen,der Internetverbindung,den einzelnen Pc´s oder an der Mod?
Lasst euch mit dem Antworten ruhig Zeit,das läuft nicht davon
Shugyosha:
Dafür gibts einen Supportbereich, aber ok, du bist neu. Wahrscheinlich habt ihr die Grafik zu hoch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln