Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
Vexor:
--- Zitat von: Molimo am 4. Nov 2010, 20:42 ---Verratet ihr noch vor der Release(jetzt eventuell :P), was diese "Spalte" in dem Video auf moddb ist xD?
--- Ende Zitat ---
Okay..hätte LoM jetzt nicht geantwortet...hätte ich gefragt, was du als letztes geraucht hast [uglybunti]
Molimo:
--- Zitat von: Vexor am 4. Nov 2010, 20:46 ---Okay..hätte LoM jetzt nicht geantwortet...hätte ich gefragt, was du als letztes geraucht hast [uglybunti]
--- Ende Zitat ---
Dann habe ich ja nochmal Glück gehabt ;).
Schaut jedenfalls toll aus :P
Adamin:
Fissure ist der englische Name der "Kluft". Und was das Gebäude im deutschen SuM macht, kann man doch wohl auch herausfinden.
olaf222:
eine frage zur balance. dass die balance noch nicht perfekt ist, ist wohl klar ;)
ich hatte die idee, dass ihr vielleicht nach 3.6 noch 3.61 herausbringen könntet so wie wie bei 3.51 mit kleineren korrekturen im balancebereich. ich denke dies würde viel zu einer besseren balance beitragen. falls es nötig ist, könnte man dann auch noch 3.62 zeitnah rausbringen. für singleplayer spielt das ja keine grosse rolle. aber im multiplayer ist es spannender wenn keine einheit op ist. so könnte man auch lamen schon vom spiel her einschränken. wäre ein schönes geschenk an eure onlinegamerfans ;)
ich nehme an, ich bin nicht der erste mit dieser idee. trotzdem wollte ich mal fragen was ihr dazu meint? (wobei ihr wohl schon einen intern plan habt, wie es weitergeht)
EDIT: grund steht unten ;) und nein, ich zweifle nicht an der balance der tollerweise morgen kommenden version. aber perfekt wird sie wohl nicht sein und wenn doch schande über mich und freude über die welt (**)
Reshef:
Öhm, die Version ist nichtmal raus, und du willst schon ein Fixupdate :o
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln