Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
Mandos:
--- Zitat von: Lord of Mordor am 4. Nov 2010, 20:43 ---Das ist der Steinbruch der Nebelberge, wo Riesen und Trolle rekrutiert werden.
--- Ende Zitat ---
da es keinen feedback-thread zu dem video gibt und ich es gerade erst gesehen habe, werde ich es mal hier los: die neue kluft sieht super aus ! richtig gelungene animationen und eine realistische alternative zur alten kluft. ich fand die alte nie gut, einfach ein schlammloch/schlammkessel, der trolle und riesen ausspuckt... aber die neue: einfach klasse, eine realistisch aussehende unterirdische kammer/spalte, in der riesen und trolle leben, gehalten werden und wüten ;) thumbs up dafür !
Vexor:
--- Zitat von: Erzmagier am 4. Nov 2010, 22:24 ---Ich sag mal, das Edain-Team wird wahrscheinlich nach den ersten Reaktionen schon sehr gut einschätzen können, ob ein verbessertes Balancing wirklich in verhältnismässig kurzer Zeit nötig ist.
Erachtet das Team eine x.x1 Version als nötig, wird sie folgen, das wird sich aber wahrscheinlich erst zeigen, wenn sie von den breiten Massen angespielt wurde.
--- Ende Zitat ---
Richtig...außerdem darf man die ersten Reaktionen bei Änderungen nie so ernst nehmen. Der Aufschrei ist immer groß bei Veränderten, und oft wird als imba oder sonst was beschimpft, aber wenn man den ganzen Zeit gibt dann offenbart sich den Usern (meist) auch die Nützlichkeit neuer implementierter Inhalte.
Dennoch ist natürlich ein Balance- und Bugfix nicht ausgeschlossen und wir werden auch einen bringen, wenn wir es für nötig erhalten.
Saruman der Weiße:
Warum fallen bei der Map Khazad Dum auf einmal Tore vom Himmel/werden hinteleportiert :o?
http://www.imagebanana.com/view/afegjnvi/sshot0274.png
Das war vorher nich da.
The Witch-King of Angmar:
Wie groß wird denn der Download ca. sein? Denn leider ist mein Internet (100kb/s) recht langsam.
Lord of Mordor:
650 MB.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln