Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
Reshef:
Nein, das ist besonders gut.
Die Waffenmeister sind besonders gut gegen spamm mit ihrer schnelleren Schlaggeschwindigkeit und ihren höheren Durchhaltevermögen (jedoch weniger schaden).
Somit hat der Imladrisspieler auch im Earlygame eine bessere möglichkeit gegen Spamm, ohne erst die Kaserne upgraden zu müssen.
Die Bogenschützen sind erst auf Stufe 2 verfügbar, da der Aspekt verstärkt werden soll das Imladris ein Nahkampfvolk ist (im gegensatz zu Lorien).
Lord of Mordor:
Mensch, Leute... -.-
--- Zitat von: Molimo am 10. Nov 2010, 22:39 ---Ist es Absicht, dass Imladris jetzt auf der Stufe 1 kaserne statt Bogies die Waffenmeister hat? Ich finde das nähmlich ziemlich schei*e für die Balance...
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Lord of Mordor am 27. Sep 2010, 16:26 ---
* Fragen wie "Ist es beabsichtigt/gewollt, dass Faramir mehr Fernkampfschaden als Beregond macht?" oder "Ist es so gewollt, dass man die Noldorkrieger nicht mehr rekrutieren kann?" sind überflüssig. Wir fügen keine Features unbeabsichtigt ein und generell ist jedes Modfeature genauso enthalten, wie es das Team sich vorgestellt hat. Es ist also immer beabsichtigt und so gewollt. Ebenso streichen wir Features nur nach reiflicher Überlegung.
* Wenn ihr einen offensichtlichen Bug oder Fehler entdeckt habt, so ist dieser hingegen wahrscheinlich nicht beabsichtigt. Meldet so etwas in diesem Fall im Bugmeldungsbereich.
* Wenn ihr euch eine Änderung an einem bestimmten Feature oder gar ein neues Feature wünscht, so fragt nicht hier danach, ob wir das umsetzen wollen, sondern tragt dies in den Konzeptbereich.
--- Ende Zitat ---
Erzmagier:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 11. Nov 2010, 15:54 ---Nachdem bereits mehrfach die Stellung der Mumakil kritisiert wurde, möchte ich gleich diese Sache vorweg nehmen und euch im Vorfeld mitteilen, dass diese Übergangsweise in dem kommenden Fixupdate 3.6.1 mehr integriert sind. Wer den Werdegang von Edain und unsere Arbeitsweisen miterlebt hat, sollte eigentlich bereits wissen, warum sie derart rausgefiltert werden.
--- Ende Zitat ---
(Aus dem Feedback-Thread)
Ich hab sowas bereits von andern Mitgliedern des Teams gelesen. Jedoch ist mir nicht ganz klar, warum das jetzt so ist.
Hat das etwas mit den neuen Völkern zu tun?
MfG
Erzmagier
PS: Dies soll keineswegs Kritik darstellen, nur Interesse. :)
Sam:
Ich bin noch nicht lange dabei, aber das kannst dir doch wohl denken ;)
Schätze, dass dann eben in der nächsten Version das neue Volk, Rhun oder Harad eingeführt wird, wo die Olifanten eben eher Bestandteil als bei Mordor sein sollten.
Erzmagier:
Ist eigentlich auch mein Verdacht, aber bin mir nicht sicher.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln