Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)

<< < (56/122) > >>

MCM aka k10071995:
Was wäre die alternative?
Ein eigenes Video? Viel Arbeit und meist total verpixelt (Wobei da LastElb anscheinend eine Möglichkeit gefunden hat, ich weiß da jetzt nicht, wie dsa steht).
Das AdH-oder SuM2-Video ohne jegliche Aussage?^^
Oder das an sich eigentlich sehr coole Video aus dem ersten Teil, dass nur ein zwei Patzer hat (Sauron^^).
Sicher ist das SuM1 Video für Edain nicht perfekt, aber die beste Alternative (Zumindest solange es noch kein eigenes Video in guter Qualität gibt, aber vielleicht kommt es dazu ja, gibt da ein Community-Projekt).

Maethoranu, Heerführer des Westens:
naja, also für die Kampagne "Krieg der Zwerge" gab es ja zB in "Im Düsterwald" das Einführungsvideo, das bei mir nicht verpixelt war und sehr flüssig lief.
Und wo wir gerade bei solchen Videos sind, wie nehmt ihr/das Team die eigentlich auf?

Skulldur:
Im Worldbuilder, über scripts und Camere Tool oder so  ;)

Gnomi:
Die Videos in der Edainkampagnen sind keine Videos ;)
Das sind ingameszenen.
Das ist das ganz normale Spiel, nur das dabei die Maus und die Tastatur deaktiviert sind.
Das ist was ganz anderes, weil das wird durch Scripts alles geregelt und ähnelt mehr einem Replay, als einem Film. Man kann das also nicht vergleichen, da das kaum etwas miteinander zu tun hat.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Mir ist gerade aufgefallen, dass wenn man Sonnenfackel auf Trolle wirkt, diese versteinert werden (gelähmt mit einem "Fels-Skin"). Habt ihr das eingefügt oder hat auch EA-Games mal was richtig gemacht? ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln