Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)

<< < (62/122) > >>

Gnomi:
was genau meisnt du mit Umsetzbarkeit?

Das Volk Rohan ist ungefähr genauso stark wie die anderen Völker. (es gibt natürlich immer balancingschwierigkeiten zwischen den Völkern.)
Vielfalt... ich finde Rohan ist vielfältig genug, da es einige einzigartige Mechaniken hat. Es ist eben kein "magisches" Volk und hat somit sehr viele Dinge, die auch im nromalen Mittelalter auftauchen könnten.

turgon von gondolin:
Manchmal frage ich mich warum Rohan dann so schlecht bei den ganzen Umfragen abschneidet? Klar Rohan hat seine Stärken und hat genug Individualität aber ich glaube nicht das Rohan einen derart komplexen Status wie z.b Die Zwerge erreichen kann. Daher meine Frage wenn es zu Balancing Problemen kommen wird/würde: Wie geht man mit diesen um. In Dsum 1 hat man einfach noch die Ents und Elben dazugetan und dann noch Aragorn Legolas und Gimli und dann war Rohan mit Unterstützung ein starkes und reizendes Volk von der Spielbarkeit und dem Spaß her. Wie will man hier an die Sache rangehen weil ich sehe Rohans Stärken und sowie Tolkien es beschreibt in der Kavallerie aber jede Kavallerie hat die selbe Schwäche ->Lanzenträger...Was tut man dagegen?

Lord of Mordor:
Wir haben Elben, Ents und die drei Jäger ebenfalls dazugetan... :P

turgon von gondolin:
Eben...(Naja als Spells)

Deswegen wäre Rohan an sich ohne Unterstützung doch schwächer als andere Völker oder?

Gnomi:
Das wird doch langsam Spam...
Rohan als Fraktion ist ähnlich stark wie andere.
Du kannst nicht einfach die Hälfte der Einheiten weglassen, nur weil sie nicht 90% ihres Lebens in Rohan verbracht haben.
Um die Stärke eines Volkes herauszufinden muss man alles bedenken - Einheiten, Helden, Fähigkeiten.
Wenn du natürlich alles außer den normalen Rohaneinheiten weglässt:
Ja, dann wäre Rohan schwächer.
Aber das gilt für viele Völker. :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln