Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
Lord of Arnor:
Ich meine, muss man die Missionen alle nochmal durchspielen, die man vorher schon freigeschaltet hat, oder kann man gleich da weitermachen, wo man aufgehört hat?
MfG
Lord of Arnor
Schatten aus vergangenen Tagen:
Wird man in 3.6.1 über den Mod-Switcher zwischen der EA-Kampagne und eurer Kampagne switchen können?
@LoA: Ich denke man muss von vorne anfangen, da ja im Spiel dein Fortschritt nicht gespeichert wurde, sondern du nur über den Switcher sozusagen eine andere Kampagne eingewechselt hast.
Turin Turumbar:
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 28. Nov 2010, 18:06 ---Wird man in 3.6.1 über den Mod-Switcher zwischen der EA-Kampagne und eurer Kampagne switchen können?
--- Ende Zitat ---
Wäre natürlich eine Idee, lief denn die AdH Kampagne unter Edain problemlos? Allerdings musst du bedenken: wenn du die AdH Kampagne spielen willst, so kannst du Edain auch einfach deaktivieren und diese dann spielen. ;)
Skulldur:
Aber mit den Edain Einheiten macht es mehr fun :)
Schatten aus vergangenen Tagen:
--- Zitat von: Turin Turumbar am 28. Nov 2010, 18:09 ---Allerdings musst du bedenken: wenn du die AdH Kampagne spielen willst, so kannst du Edain auch einfach deaktivieren und diese dann spielen. ;)
--- Ende Zitat ---
Allerdings musst du bedenken: Man spielt die Kampagne dann eben nur in EA-Qualität -.-
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln