Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)

<< < (67/122) > >>

Lord of Mordor:
Erstmal bauen wir da gar nichts ein, das ist nicht das Ziel dieser Fixversion. Erstmal wollen wir bestehende Bugs fixen, über neue Features haben wir uns noch keine Gedanken gemacht. Man muss ja bedenken, wir haben selbst erst vor wenigen Tagen erkennt, dass der Ringkrieg jetzt überhaupt benutzbar ist ^^

TKWC - The King will come:
Im Moment ist das ja wohl DAS Thema, dass der Speicherbug behoben werden konnte. Wie ich schon in dem entsprechenden Thread gepostet habe, wäre es für mich durchaus angemessen, das nächste Update nicht nur als 3.61 sondern als 3.7 zu bezeichnen. Für mich ist das eine so gravierende Verbesserung, dass das eine Ziffer hinter dem Komma verdient hätte. Aber das müsst Ihr ja entscheiden. xD
Daraus ergibt sich aber auch eine andere Frage: Gibt es irgendwo eine Update-Historie der Edain-Mod, also eine Liste der veröffentlichten Versionen mit Angabe der wichtigsten Neuerungen? Mich interessiert eben auch wie sich Edain entwickelt hat. Ich kenne es ja noch nicht so lange. :)

Ansgar von Dol Amroth:

--- Zitat von: TKWC - The King will come am 29. Nov 2010, 13:51 ---Wie ich schon in dem entsprechenden Thread gepostet habe, wäre es für mich durchaus angemessen, das nächste Update nicht nur als 3.61 sondern als 3.7 zu bezeichnen. Für mich ist das eine so gravierende Verbesserung, dass das eine Ziffer hinter dem Komma verdient hätte.
--- Ende Zitat ---

Das ist zwar toll dass man wieder speichern und laden kann, aber es deswegen gleich als 3.7 zu bezeichnen wäre unnötig. Als Update (3.6.1) eignet sich die Behebung des Fehlers wesentlich besser.

Falandir:

--- Zitat von: TKWC - The King will come am 29. Nov 2010, 13:51 ---[...]das nächste Update nicht nur als 3.61 sondern als 3.7 zu bezeichnen.[...]

--- Ende Zitat ---

Ja stimmt. Wie wichtig.

--- Zitat von: Reshef am 28. Nov 2010, 19:31 ---Neue Sachen werden nicht hinzugefügt.
Es ist "nur" ein patch zum fixen von bugs, und zur verbesserung der balance.

--- Ende Zitat ---

Ich schließe mich Reshef an.

Kasaim:
Darf man die Mapini der Edain Towerwars Map für seine eigene Map benutzen ?

Das würde mir 22 kb Ini ersparen und es käme schließlich fast auf das gleiche raus.

Doch ich frag hier lieber erstmal bevor noch einer was dagegen hat  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln