Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)

<< < (69/122) > >>

Rogash:
Wenn ihr Updates macht, wie lange schreibt ihr in etwa die Texte dafür vor? Wer schreibt die Texte meistens? Wie lange dauert es wenn ihr etwas vollkommen fertig gestellt habt bis ihr ein Update dazu rausbringt?

Sonic:
Wird die neue Version eine Vollversion sein?
Da das Switcher- Kampagnen-System ja jetzt wieder entfernt wird. Und wenn, gibt es dann wieder Rohdaten? Da man den Switcher dann ja nicht mehr braucht.

Skulldur:
Doch für tunngle  ;) und spiel rumswitchen. Ist doch einfacher als die ganze Zeit Daten rein, raus zu tun. Und für Submods natürlich auch.

Vexor:
Meinst du jetzt das Fixupdate, oder die Version danach?
Das Fixupdate ist nur ein Update und somit keine Vollversion. Sie dient einzig der Fixen von Bugs, sowie einiger winziger Schönheitsänderungen.

Wir erachten den Umstieg auf den Installer als sehr praktisch und werden sofern erstmal keine Rohdaten einbinden.
Der Switcher dient im übrigen ja nicht nur dem Spielen der Kampagne, sondern den aktivieren bzw. deaktivieren der Kampagne.

Förster44:
Huhu Edain Team,
hat es eigentlich eine höhere Bedeutung, dass ihr euch Weihnachtsmützen aufgesetzt habt (was ich übrigens recht hilarious finde :D )? Sowie Lord of Mordor nun Lord of Gifts heißt - auch wenn die Edain Mod selbst eine Gabe ist, plant ihr wieder eine größere Aktion?

Edit: Bemerkung: Letztes Jahr kannte ich Unwissender die Edain Mod noch gar nicht, glücklicherweise per Neugier/Zufall drauf gestoßen (Fragen in Spieletipps: "Wie kriegt man in der Edain Mod Gandalf der Weiße", daraufhin habe ich nachder Edain Mod gefragt und das Modifizieren von Spielinhalten für mich entdeckt) ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln