Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
(Palland)Raschi:
ich denke
sowass oder sowass*, vllt. auch andere Darstellungen, es gibt genug ;) ( zum Beispiel auch mein Avatar :P ). Das letzte* war übrigens bis zu einer bestimmten version der Pallantir von einem der Magier.
Lingelding:
Neu Fragen frisch gebaken für Lau.^^
Wo bekommt man Damrod her? Im Gasthaus nicht, im Scchießstand nicht und in der Kaserne erst recht nicht also wo kann man diesen Helden rekrutieren?
Und die Zweite Frage ist: Wieso sind die Wächter der Weißen Stadt nur Rekrutierbar wenn Boromir den Ring besitzt?
Ich finde das sehr schade denn Gondor fehlt so eine Elite Einheit, aus eigenem Hause. (Ich kenne natürlich die Schwanenritter doch die sind wohl aus Dol Amroth) Ich meine ich würde auch gerne auf die Wächter der Veste verzichten, denn die reißen wirklich nicht viel.
Bav:
Weißt mich zurecht wenn ihr wollt ich kanns nicht lassn :D
--- Zitat von: Lingelding am 6. Okt 2010, 23:17 ---Neu Fragen frisch gebaken für Lau.^^
Wo bekommt man Damrod her? Im Gasthaus nicht, im Scchießstand nicht und in der Kaserne erst recht nicht also wo kann man diesen Helden rekrutieren?
.
--- Ende Zitat ---
Der ist im Spell "Waldläufer Ithilliens" bei Gondor enthalten
Lingelding:
--- Zitat von: Bav am 6. Okt 2010, 23:20 ---Weißt mich zurecht wenn ihr wollt ich kanns nicht lassn :D
Der ist im Spell "Waldläufer Ithilliens" bei Gondor enthalten
--- Ende Zitat ---
Achso natürlich. Den habe ich schon öfters gerufen. Dennoch ist der nur für begrenzte Zeit da und obendrein ist er Mega Schwach. Das langt nicht.^^
Lord of Mordor:
Das langt sehr wohl, da er storytechnisch absolut unwichtig ist. Gondor hat bereits Faramir und Beregond als rekrutierbare Bogenhelden mit Waffenwechsel, mehr sind nicht notwendig. Deswegen ist Damrod nur ein Summon.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln