15. Jun 2024, 23:50 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 106879 mal)

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #435 am: 16. Dez 2010, 18:55 »
Gulzar ist doch schon ne Art Create-a-Hero. Reicht euch das etwa nicht? xD

Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 670
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #436 am: 17. Dez 2010, 15:48 »
Es reicht eigentlich schon. Ne Map wo man das mit allen Helden machen kann ist noch cooler!
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Krieger der Haradrim

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #437 am: 17. Dez 2010, 15:55 »
Ich weiss nicht, inwiefern das hier herpasst, aber ich habe speziell eine Frage zur nun wieder spielbaren Angmarkampagne aus der Version 3.6.1.
Die zweite Mission läuft bei mir nicht so, wie ich mir das vorzustellen versuche.
Ab dem Signal, dass der HalbOrk hier rumläuft geht es nur noch bergab. Ich zerstöre zwar alle Orktürme, auch das Signlafeuer ist gesetzt und auch die 3 Schädelhaufen sind zerstört, jedoch komme ich auf lediglich 36 Köpfe und der Halvork entwischt mir jedes Mal und taucht nicht mehr weiter auf. Ist das beabsichtigt? Ich habe bereits über 1 Stunde gewartet, aber es kamen weder Gegner, noch sonst irgendetwas in der Art.

-Danke an The Dark Ruler-

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #438 am: 17. Dez 2010, 15:59 »
Das ist bereits bekannt und wurde schon mehrfach gesagt.

PS: Ich vermute, dass die Mission deshalb ausgelassen wurde, weil sie sonst den Release nicht hätten einhalten können, da sie unfertig war.

Krieger der Haradrim

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #439 am: 17. Dez 2010, 16:16 »
es wurde gesagt,habe aber noch keine Antwort darauf gefunden

-Danke an The Dark Ruler-

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #440 am: 17. Dez 2010, 16:30 »
Es war eine EA-Mission, die wir wieder aktiviert haben. Ich ging davon aus, dass EA Games dazu im stande ist eine richtige Mission zu scripten....Pustekuchen. Ich werde die Mission dann einfach für die nächste Mission wieder ausbauen.

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #441 am: 17. Dez 2010, 20:33 »
Sie haben sie also doch aus gutem Grund rausgelassen... Verblüffend! :D

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #442 am: 17. Dez 2010, 20:36 »
Wie ich bereits Ea nach seinem Post in ICQ mitgeteilt habe:
Im Originaladdon funktioniert sie, das hängt mit den Scripts zusammen und dass die Edaingoblins anders funktionieren, als die EA Games Goblins.
Darum werden viele Goblins nicht gezählt. Ich habe sie schon mehrfach im Originaladdon gespielt - ohne Probleme.
Wenn FinalBig Mal bei mir funktioniert veränder ich die Map soweit, dass sie funktioniert.^^

FiR3

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 28
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #443 am: 18. Dez 2010, 12:13 »
Hi

wäre es vielleicht möglich, dass ihr den Kosten und Nutzen von Mauern überdenkt ?. Ich spiele auch ab und zu gegen die KI, nur leider sind die Mauern für das was sie leisten viel zu teuer. Ich liebe Belagerungsschlachten gegen die KI. Vielleicht könnte mir ja auch einer von euch eine Edain Datei mit verstärkten Mauern erstellen oder besser gesagt die Werte der Mauern erhöhen. Zumindest eine Anleitung wie ich das selbst machen kann wäre sehr nett.
Ich kenne mich auch ein wenig mit Finalbig aus, ich habe in der letzten Version von Edain selber versucht, aber es hat komischerweise nur bei ein paar Völker funtkioniert.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #444 am: 18. Dez 2010, 12:19 »
Wenn die Mauern noch stärker werden, dann wird der Multiplayer dadurch extrem beeinträchtigt, da man Ewigkeiten braucht um durch die Mauern zu kommen und sie zu mächtig sind. Zur Zeit passen sie für ihren Preis eigentlich recht gut.
Klar gibt es keine riesigen Belagerungen - aber wie willst du ads ohne begehbare Mauern auch schaffen? (die erst Mal nicht mehr geplant sind)
Eine Anleitung zum Verändern ist simpel:
Öffne die ini (mit dem Editor oder besser mit FinalBig), such dir die Mauerobjekte raus. Die Namen findest du als Laie am einfachsten indem du den Worldbuilder öffnest, dann das Objektwerkzeug benutzt und das passende Objekt raussuchst - danns iehst du den Namen und kannst in der ini danach suchen. (wenn du sie mit dem editor geöffnest hast einfach mit STRG+F danach suchen)
Anschließend suchst du in der ini nach "MaxHealth" und kannst dort den Wert beliebig verändern. Wenn dort keine Zahl, sondern irgendwas in die Richtung "GONDOR_WALL_HEALTH" steht suchst du weiter oben nach dieser KOmbination und findest irgendwo etwas in die Richtung "#define GONDOR_WALL_HEALTH = 1000" oder so.
Hier wäre dann die 1000 der Wert.
Das veränderst du, speicherst ab und spielst.
Wir werden keine veränderte Edainversion bereit stellen, da die Edain so wie sie ist bereit gestellt wurdeund wir nicht jedem userwunsch dann nachgehen können.^^

FiR3

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 28
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #445 am: 18. Dez 2010, 13:35 »
Danke für die schnelle Antwort. Mir ist natürlich klar, dass ihr keine veränderte Edain Version bereitstellen werdet. Das mit den Mauern ist nicht auf den Multiplayer bezogen, sondern auf den Einzelspieler Modus. Danke für die Anleitung, allerdings habe ich das schon einmal gemacht, es hat aber nur bei der hälfte der Völker funktioniert. Ich bin aber so vorgegangen wie von dir beschrieben.

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #446 am: 18. Dez 2010, 23:27 »
Gibt es irgendeinen Unterschied zwischen Khamuls "Schwarzen Ostlingen" und den normalen? Die sehen nämlich exakt genauso aus und haben auch genausoviel Energie...
Würde als 10er Fähigkeit nicht viel Sinn ergeben, wenn es die Selbe Einheit wäre, die man für 350 im Gasthaus kaufen kann.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Prinz von Dol Amroth

  • Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
  • *****
  • Beiträge: 1.262
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #447 am: 18. Dez 2010, 23:41 »
Ich hätte mal eine Bitte an euch:
Im Thread  Eastereggs 3.61 wird zimlich unnöte Fragen gestellt, die man ganz einfach erlären kann. Des wegen wäre es gut, wenn auf der ersten Seite erklärt wird, was Eastereggs sind, weil es tauchen mehrmals die Fragen auf, was sind Eastereggs und Co.
Dazu wäre es hilfreich, wenn alle Gedichte(oder die besten) auf die erste Seite editiert werden, da der Thread sehr lang ist und sehr unübersichtlich ist.
Das würde dan Thread einfacher und übersichtlicher machen.

Mfg Prinz von Dol Amroth
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

Grimbart

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 29
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #448 am: 19. Dez 2010, 12:22 »
Tut mir Leid für die kleine und blöde Frage aber ich hab mich schon des öfteren gefragt ob die Festungsfähigkeit von Lothlorien "Blick in den Spiegel" permanent oder nur von kurzer Dauer ist?.
________________________ __________

Edit:
Danke für die schnelle Antwort @ "Sommer- Oster- Erntedank-, aber nicht Weihnachtsgwanw" ^^

« Letzte Änderung: 19. Dez 2010, 12:58 von Grimbart »

Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #449 am: 19. Dez 2010, 12:35 »
Sie ist dauerhaft, soweit ich das im Spiel erlebt habe :).
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).