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Autor Thema: Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 105425 mal)

Lingelding

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Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #45 am: 6. Okt 2010, 23:42 »
Das ist doch Haarspalterei. Ob es jetzt 2 sind oder noch ein dritter (vllt Madril) aus dem Gasthaus verfügbar ist. Ich bringe da mal Rohan zum Beispiel, soweit ich das sehe 7 Helden die auf Pferd steigen können. Auch wenn sie verschiedene Waffen haben und es das Markenzeichen Rohans ist, ist es eine vergleichbare Sachlage.

Lord of Mordor

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Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #46 am: 7. Okt 2010, 00:06 »
Bei Rohan müssen die Helden nunmal reiten können. Es wäre ein Stilbruch, wenn ein Held Rohans kein Pferd besäße. Bei Rohan sind die Reiter der definierende Aspekt des Volkes. Bei Gondor allerdings sind die Waldläufer nur eine von vielen Facetten, und sie ist in der Mod stark vertreten - Faramir, die Ithilienwaldläufer, Damrods Beschwörungszauber und die graue Schar im Gasthaus. Damrod und Madril haben beide so gut wie keine nennenswerten Taten vollbracht und sind für das Feeling von Gondor nicht im mindesten essentiell, deswegen übernimmt Damrod eben in der Mod eine Nebenrolle - genau wie in Buch und Film ja auch.

Damit wurde diese Frage beantwortet. Zur Diskussion ist dieser Thread nicht da. Wenn du Ideen für Damrod hast, kannst du diese im Konzeptthread ansprechen und schauen, ob sie Unterstützung und Anklang finden. Für ein gutes Konzept ist das Team immer offen.
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Ansgar von Dol Amroth

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Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #47 am: 7. Okt 2010, 13:48 »
Frage: Warum habt ihr euch bewusst da zu entschieden Bruchtal Imladris zu nennen?

Kasamuya

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Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #48 am: 7. Okt 2010, 18:01 »
BeimSillmarillion wird Bruchtal glaube ich auch Imladris gennant.
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Shagrat

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Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #49 am: 7. Okt 2010, 18:06 »
Frage: Warum habt ihr euch bewusst da zu entschieden Bruchtal Imladris zu nennen?
weil Imladris Bruchtal in Sindarin ist vielleicht? (wenn ich mich nicht irre)^^

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Simbyte

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Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #50 am: 7. Okt 2010, 18:29 »
weil Imladris Bruchtal in Sindarin ist vielleicht? (wenn ich mich nicht irre)^^


Ich nehme mal an das war ihm schon bewusst, er will wissen warum wir diese elbische Bezeichnung genommen haben und nicht die deutsche.
Der Grund ist ganz einfach, dass es ein Stück authentischer wirkt, wenn ein elbisches Volk einen elbischen Namen trägt.
Aus diesem Grund steht auch bei einigen Einheiten und Gebäuden die elbische Bezeichnung dabei.

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Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #51 am: 7. Okt 2010, 19:30 »
da tut sich mir auch eine frage auf. hat zwar nicht direkt was mit der mod zu tun aber: spricht bzw. kann jemand aus dem team denn elbisch oder wurden die einzelnen worte bei bruchtal einmalig für die mod rausgesucht?
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Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #52 am: 8. Okt 2010, 00:41 »
Frage kurz und bündig:

Was ist mit der "Scatha-Idee" passiert?



Soweit ich weiß war da mal ein größeres Konzept im Rollen mit der Eingliederung in das Graue Gebirge.. aber was rausgekommen ist war nur das April Scherz Video ;)

-> http://forum.modding-union.com/index.php/topic,2875.msg71689.html#msg71689


Aber wenn man sich das Video genauer ansieht, sieht man doch das an dem Modell gearbeitet wurde. Die Flügel würden runter geschnitten und das Loch was dabei entsteht mit passenden Stacheln abgedeckt.

Vor Ewigkeiten habe ich mal diese Grafik erstellt, habe sie neulich durch Zufall wieder entdeckt:



Wie ich finde immernoch eine herrausragende Idee dieser Scatha  xD



Gruß,

NukeDN

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Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #53 am: 8. Okt 2010, 20:53 »
Mach einen Screen davon. Allein von der Beschreibung kann niemand herleiten, woran das liegen könnte.
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Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #54 am: 8. Okt 2010, 20:57 »
@ Denis:
Liegt nicht an Edain. Das passiert auch im normalen Spiel immer wieder... Einfach das Spiel neu installieren, dann geht es wieder. Mir ist es schon ein paar Mal bei SuM II ohne irgendeine Mod passiert.

Gnomi

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Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #55 am: 8. Okt 2010, 21:01 »
Wie gesagt... das ist kein Edainbug.
Ich hab immer einfach das Spiel neu installiert. Und ich weiß von anderen, dass sie das auch einfach so gemacht haben und es funktionierte.

Simbyte

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Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #56 am: 8. Okt 2010, 21:40 »
Das ist außerdem das falsche Thema. Das ist hier kein Supportthread, dafür bitte den entsprechenden Bereich nehmen.

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Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #57 am: 10. Okt 2010, 18:53 »
Ich habe mir mal wieder die Bonus DVDs von Die Zwei Türme angeguckt und etwas sehr interessantes entdeckt. Die Buch leser von euch kennen es wohl. Doch welche die das noch vor haben sollten vielleicht nicht weiterlesen kann sein das ihr das noch nicht wissen wollt.

Lord of Mordor

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Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #58 am: 10. Okt 2010, 18:57 »
Nein :P
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Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #59 am: 10. Okt 2010, 19:02 »
Hab die Idee schon vor Jahren gebracht, wurde aber wie im Film aus Ermangelung an Umsetzungsmöglichkeiten abgelehnt.


Kurz: Nein. ^^