Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
The Witch-King of Angmar:
Also das ist ein Bug, der schon seit langer, langer Zeit besteht. Leider ist er unberechenbar. So kommt es auch vor, dass er (unter gewissen Umständen?) nicht auftritt. Bei mir z. B. tritt er so gut wie immer auf, allderings fängt Gorthaur nach längerer Zeit auf einmal wieder an zu leveln. Einfach ein seltsamer Fehler.
MfG
TWKoA
Grimbart:
ôO Bei mir levelt er jedes mal. Das er mal nicht gelevelt hat, hab ich noch nicht erlebt, aber vielleicht hatte ich bisher nur Glück gehabt.
Edit:
@Reshef
--- Zitat von: Reshef am 20. Dez 2010, 16:30 ---PS: Schöne Signatur Grimbart ;)
--- Ende Zitat ---
Danke xD Selbst gebastelt, war viel Arbeit. Um den Screen zu bekommen musste ich zuerst mehrere Festen und Armeen ausheben, ,... man das hat vielleicht gedauert xD
Reshef:
Ich hatte den fehler erst 2 mal, und viel öfters garnicht [ugly]
Ich wüsste nicht welche Faktoren diesen entstehen lassen...
PS: Schöne Signatur Grimbart ;)
Lurtz3:
Mal so nebenbei ne kleine Frage...
Werdet ihr auch mal die "Optionen,Einstellungen" Erweitern, im sinne von z.B "Tastenbelegungen, etc."? oder konzentriert ihr euch eher auf das Spiel selbst?
Peregrin Tuk:
Ich weiß, ihr macht Winterpause, aber überlegt ihr euch noch baldig 3.62 rauszubringen,
da ja immernoch, für eine Fix-Version, relativ viele (glaub ich zumindest) Bugs vorhanden sind. Ihr habt ja schon ein paar Bugs ausgebessert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln