Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
Mandalore95:
Hab auch mal ne Frage, kann man vieleicht auch mal ne Ork Festung machen. Also schon mit Wällen aber halt im Orkstiel oder von Zwergen übernommen.
Freue mich auf Antwort, EDAIN ist Spitze.
MCM aka k10071995:
--- Zitat von: Lord of Gifts am 27. Sep 2010, 16:26 ---
* Fragen wie "Ist es beabsichtigt/gewollt, dass Faramir mehr Fernkampfschaden als Beregond macht?" oder "Ist es so gewollt, dass man die Noldorkrieger nicht mehr rekrutieren kann?" sind überflüssig. Wir fügen keine Features unbeabsichtigt ein und generell ist jedes Modfeature genauso enthalten, wie es das Team sich vorgestellt hat. Es ist also immer beabsichtigt und so gewollt. Ebenso streichen wir Features nur nach reiflicher Überlegung.
* Wenn ihr einen offensichtlichen Bug oder Fehler entdeckt habt, so ist dieser hingegen wahrscheinlich nicht beabsichtigt. Meldet so etwas in diesem Fall im Bugmeldungsbereich.
* Wenn ihr euch eine Änderung an einem bestimmten Feature oder gar ein neues Feature wünscht, so fragt nicht hier danach, ob wir das umsetzen wollen, sondern tragt dies in den Konzeptbereich.
--- Ende Zitat ---
Mehr brauch man dazu wohl nicht sagen...
Zumal so ein Konzept vor kruzer Zeit schon von Ea abgelehnt wurde.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Wird die nächste Version sicher eine 4.x?
Turin Turumbar:
Dazu machen wir keine genaueren Angaben. ;)
Chu'unthor:
--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 22. Dez 2010, 12:25 ---
--- Zitat von: Lord of Gifts am 27. Sep 2010, 16:26 ---
* Fragen wie "Ist es beabsichtigt/gewollt, dass Faramir mehr Fernkampfschaden als Beregond macht?" oder "Ist es so gewollt, dass man die Noldorkrieger nicht mehr rekrutieren kann?" sind überflüssig. Wir fügen keine Features unbeabsichtigt ein und generell ist jedes Modfeature genauso enthalten, wie es das Team sich vorgestellt hat. Es ist also immer beabsichtigt und so gewollt. Ebenso streichen wir Features nur nach reiflicher Überlegung.
* Wenn ihr einen offensichtlichen Bug oder Fehler entdeckt habt, so ist dieser hingegen wahrscheinlich nicht beabsichtigt. Meldet so etwas in diesem Fall im Bugmeldungsbereich.
* Wenn ihr euch eine Änderung an einem bestimmten Feature oder gar ein neues Feature wünscht, so fragt nicht hier danach, ob wir das umsetzen wollen, sondern tragt dies in den Konzeptbereich.
--- Ende Zitat ---
Mehr brauch man dazu wohl nicht sagen...
Zumal so ein Konzept vor kurzer Zeit schon von Ea abgelehnt wurde.
--- Ende Zitat ---
So wie ich es verstanden habe, meinte er eher eine Festungsmap im Ork-Stil ;)
Da gibts auf jeden Fall in der Kampagne einige (Gundabad, Orkstadt), bin mir aber nicht ganz sicher, welche davon tatsächlich schon als Gefechts- (und Festungs-) Maps vorhanden sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln