Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
Jakkomo:
--- Zitat von: Beleg Langbogen96 am 9. Jan 2011, 00:12 ---und zwar wieso ist bilbo bei lothlorien und nicht bei imladris ???
--- Ende Zitat ---
Weil der Zwerge in kleinem Hobbit bei Lothlorien gefangen gehalten wurden und Bilbo sie befreite !
Auf jedenfall hängt es mit dem Buch "der kleine Hobbit" zusammen !
Lócendil:
Der kleine Hobbit hat nichts mit Lórien zu tun.
Die Zwerge wurden in Düsterwald gefangen gehalten. Düsterwald ist nur eine Minifraktion von Lórien und eine Verbindung von Düsterwald zu Bilbo finde ich eher unwahrscheinlich.
--- Zitat von: Beleg Langbogen96 am 9. Jan 2011, 00:12 ---und zwar wieso ist bilbo bei lothlorien und nicht bei imladris ???
--- Ende Zitat ---
Frag ich mich auchschon länger xD
PumaYIY:
--- Zitat von: Jakkomo aka Predator446 am 9. Jan 2011, 12:30 ---Weil der Zwerge in kleinem Hobbit bei Lothlorien gefangen gehalten wurden und Bilbo sie befreite !
--- Ende Zitat ---
Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass er dort ist weil er vor der Schlacht der fünf Heere mit ihnen kooperiert hat. Er hat ja den Arkenjuwel als Druckmittel gegen die Zwerge geliefert.
Ich würde einem Vorschlag dann aber auch zustimmen, der Bilbo zu Imladris zuzuordnen, da er dort mit relativ offenen Armen empfangen wurde und im Düsterwald im Prinzip nur unsichtbar unterwegs war.
Zypo:
Außerdem hat er in Bruchtal ja einen großen Teil seines Lebens gewohnt, also würde er dort sehr gut hinpassen.
llcrazyfanll:
Ab wie viel Minuten Spielzeit kann man bei den Nebelbergen in Drachennestern Drachen bauen?
edit: Steht das irgendwo?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln