Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
Durin, Vater der Zwerge:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 22. Jan 2011, 16:55 ---Gmax/Renx, 3dsMax, Adope Photoshop und Gimp.
--- Ende Zitat ---
Kostet 3ds Max nicht über 4000€?
Cem887:
eine frage, kommt der nächste patch ca. in den nächsten 4 wochen.(ca. sag ich, da ich weiß, das ihr sagt der nächste patch kommt dann wann er kommt.) Außerdem, mir ist aufgefallen, das der ringkrieg nur dann abstürtzt, wenn ein Held stirbt, zu schnell levelt,(am anfang bis lv 3, später immer pro gefecht ein lv., das wird umgangen, wenn ein held einen helden umbringt, oder ein gebäude zertört, ist mir aufgefallen) oder ein battalion ausgebildet wird, das es nicht mehr gibt. (Bsp: Angmar Elite kaverlarrie trollbattallion xD) (oder Angmar trolllanzenträger. solche eingheiten. wenn man das behebt, ist am ringkrieg immer noch viel zu verbessern, aber es würde schon mal funktionieren. deshalb mein frage, werden ihr die ringkriegfehler beheben, so das er immer noch verbesserbar ist, aber wenigstens funktioniert.. ;)
?????????
Gnomi:
Wir haben bis Mitte Februar noch Winterpause.
Das der Ringkrieg bei Helden abstürzt ist schon bekannt und ist gefixt. natürlich wird versucht Bugs zu beheben, aber einen 100% bugfreien Ringkrieg können wir nicht versprechen. Nur EA Games weiß, was da ncoh für Hürden drin sein könnten.^^
CmcUrgyle:
Ich grüße alle Modder,
ich hab eine Frage zu dem Gefecht Modus: Beim klicken auf Profil und dann auf Profilstatistiken kann ich die Fraktionen Imdrials und Rohan nicht finden. Ist dies normal oder kann man das noch patchen. Ich danke schon mal im voraus für die Antwort.
Gnomi:
Du kannst sie nicht sehen. bisher haben wir noch keine Möglichkeit gefunden sie einzubauen. Sei versichert, dass wir es einbauen würden, wenn wir es könnten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln