28. Mai 2024, 20:18 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 106405 mal)

Cem887

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 61
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #585 am: 24. Jan 2011, 19:26 »
Heißt das, das ich den Edain Mod neu downloaden, oder uptdaten muss, um die gefixte Ringkrieg Version zu bekommen. Oder einfach nur updaten.
« Letzte Änderung: 24. Jan 2011, 20:25 von Cem887 »

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #586 am: 24. Jan 2011, 19:28 »
Du musst zunächst mal warten bis die neue Version veröffentlich ist.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #587 am: 24. Jan 2011, 20:10 »
Beiträge gelöscht*
Führt eure Diskussionen bitte zukünftig per PN aus. Wenn eine Frage an das Team gestellt wird und diese bereits von einem Edain-Teammember beantwortet wurde, dann brauchen wir niemanden, der dazwischen quakt.
Danke für die Aufmerksamkeit.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #588 am: 25. Jan 2011, 21:08 »
Ist es schon immer so, dass auf Furten des Isen II nach einer (ziemlich langen^^) Zeit von rechts oben verdammt viele Dunländer und Ballisten Isengarts kommen?

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #589 am: 25. Jan 2011, 21:11 »
JA. Und auch von Links unten.
Meine erste Version war 3.1. Und da kamen sie schon. Von daher gehe ich mal stark davon aus, dass sie schon immer (oder zumindest seit langer Zeit) kommen.

Aber dazu nochmal eine Frage meinerseits: Nach welcher Zeit kommen die eig das erste mal? ICh habe keine Lust so lange zu warten nur um dann zu merken, dass ich beim Spielstart vergessen habe auf die Uhr zu gucken :P
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #590 am: 25. Jan 2011, 22:38 »
Naja, "immer" ist ein langer Ausdruck...^^
Bei Edian ist es seit Version 2.2 oder so ähnlich vorhanden - eben seit der Version, wo auch auf allen Maps "Ureinwohner" stehen. Bei EA Games war es auf jeden Fall nicht so.

@ Shugyosha:
Nach 3600 Sekunden, sprich einer Stunde kommen die ersten.

Zypo

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 303
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #591 am: 26. Jan 2011, 21:18 »
Summiert sich der malus des passiven Gebäudeschwächungsspell der Isengard-Gasthaus-Einheiten "Verräter Rohans" wenn man mehrere Battailionen hat?

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #592 am: 28. Jan 2011, 02:43 »
Mal ne andere Frage:

Nimmt man ein zufälliges Volk, ist mir aufgefallen dass man eig. sehr oft Angmar, Orks oder Zwerge bekommt, eigentlich ist (wenn 2 Player "zufällig" nehmen) immer bzw in 99% aller Fälle eins der drei vertreten...oder kommts mir nur so vor? Hat das irgendeinen Hintergrund, wenn's stimmt?

Nächtliches Grüßle, Elros


Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #593 am: 28. Jan 2011, 02:54 »
Wir haben am Zufallsgenerator nichts verändert, aber es kann natürlich sein, dass er von Haus aus etwas verkorkst ist.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #594 am: 28. Jan 2011, 03:54 »
Wir haben am Zufallsgenerator nichts verändert, aber es kann natürlich sein, dass er von Haus aus etwas verkorkst ist.

Genau das mein ich :D danke für die flotte Antwort LoG, mir kommts auch so vor als hätte EA bei dem Spiel so ziemlich alles entweder halb oder gar nicht fertig gebracht...Gott sei Dank (oder eher euch :D) gibt's die Edain-Mod!!!

Elros


Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #595 am: 28. Jan 2011, 09:32 »
Naja, das was du da hast sind eben nur deine Erfahrungen... Das heißt aber nicht, das es auch wirklich allgemein so sein muss. Wenn z.B: du diese Völker besonders häufig hast, ein anderer jedoch andere Völker gleicht sich das wieder aus. Es gab Mal so 2-3 Monate, da hatte ich in jedem zweiten Spiel Nebelberge als Fraktion... Danach aber erst einmal fast überhaupt nicht mehr.^^
Bei Zufallsgeneratoren darfst du nicht alles im kleinen Bereich anschauen... Bei 9 Völkern heißt kleiner Bereich auch alles unter 100 Spielen...
Hast du bei einem Würfel nicht auch gemerkt, dass er häufig fast nie eine Zahl würfelt? Du spielst eine ganze Runde Mensch ärger dich nicht... und eine bestimmte Zahl kam überhaupt nicht vor... Oder du spielst ein Spiel mit zwei Würfeln... Ich hatte da schon Spiele wo die Zahlen 2 und 12 (die Zahlen, die eigentlich nur einmal in jedem zweiunddreißigsten Wurf auftauchen sollten) in jeder zweiten Runde einmal dran waren. Im Groben und Ganzen passt der Zufallsgenerator eigentlich relativ gut, auch wenn es eben häufig Phasen gibt (auch längere), wo bestimmte Vökler häufiger Mal auftauchen... aber das ist eben Zufall. :P

Damit beende ich aber die Diskussion - der Zufallsgenerator mag komisch sein, aber meist passt es dennoch. Zudem hat das nur etwas mit dem Grundspiel und nicht mit der Mod zu tun.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #596 am: 29. Jan 2011, 18:49 »
[...] Soweit ich weiß werden die Helden in der Nächsten Edainmod Wieder auf ihrem Todeslevel wiederbelebt. [...]
Stimmt das?

Lord-Alex

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 150
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #597 am: 30. Jan 2011, 16:49 »
Nein, sie werden auf lv. 1 beziehungsweise auf lv. 5 (wenn der Held bei seinem Tod bereits über oder auf lv. 5 war) wiederbelebt.

Neue Frage: Ist es möglich beziehungsweise habt ihr vor die Fähigkeiten bei Helden die einen 2. Palantir haben (z.B. Hexenmeister) auf die Baumeisterleiste wie bei Sauron zu übertragen?
Danke für die Antwort schon mal im vorraus, auch wenn ich keine bekommen sollte!

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #598 am: 30. Jan 2011, 16:51 »
Nein, sie werden auf lv. 1 beziehungsweise auf lv. 5 (wenn der Held bei seinem Tod bereits lv. 5 war) wiederbelebt.
Das wusste ich bereits, aber ich hörte Gerüchte, dass sie auf ihrem letzten Level wiederbelebt werden sollen (in einer nächsten Version).

Neue Frage: Ist es möglich beziehungsweise habt ihr vor die Fähigkeiten bei Helden die einen 2. Palantir haben (z.B. Hexenmeister) auf die Baumeisterleiste wie bei Sauron zu übertragen?
Sauron allein wird eine Baumeisterleiste (abgesehen von den Baumeistern natürlich^^) haben. => Laut Team.

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #599 am: 30. Jan 2011, 17:05 »
Gerüchte sind Gerüchte ;) Diese werden vom Edainteam nicht kommentiert. Nach unserer Winterpause werden wir natürlich anfangen, mal ein wenig Informationen über die nächste Version unter die Leute zu bringen, aber vorher nicht.

Die Baumeisterleiste ist momentan eine Einzigartigkeit Saurons, wie SavT schon korrekt gesagt hat. Sie soll symbolisieren, dass seine Macht die eines jeden anderen Helden und Ringhelden übersteigt, da er der wahre Meister des Einen ist. Dennoch will ich nicht völlig ausschließen, dass sie in Zukunft auch auf andere Helden übertragen wird, aber Pläne dazu gibt es momentan nicht. Zudem funktioniert diese Leiste nicht mit allen Helden, also sind Userkonzepte dazu überflüssig.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines