Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat von: Molimo am 17. Okt 2010, 11:26 ---Wo ist der Rest der geschichte aus den alten Ankündigungsthreads? Es beginnt irgendwie mit dem Ende von Teil 1 und hört irgendwo mittdendrin in Teil 2 auf...
--- Ende Zitat ---
Ich suche mal meinen ganzen Kram zusammen und schicke dir das dann.
--- Zitat ---Wiso wurde der Grimmwolf der Dunkelreiche rausgenommen?
--- Ende Zitat ---
Darum.
Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
ich hab eine Frage woher habt ihr die Animation für die Abstürzenden Ungeheuer ( Adler, Drachen usw.
Gwanw:
Die Adler gab es schon vorher, wenn ich mich richtig erinnere, haben auch die Drachen diese Animation und die stammt noch von AdH^^.
Lord of Mordor:
Es gibt eine ganze Menge Sachen, die im Originalspiel schon vorhanden waren, aber nie eingebaut wurden. Manchmal kann man diese Sachen einfach simpel aktivieren, manchmal sind aber auch nur Fragmente vorhanden und der Modder muss das Feature erst vervollständigen.
Soweit ich weiß, waren die Todesanimationen für Flieger eine eher aufwendige Angelegenheit, obwohl es schon Vorlagen in den offiziellen Codes gab. Allerdings kann ichs nicht beschwören, da ich selbst nicht daran beteiligt war.
Turin Turumbar:
Im Prinzip musste man nur einen kleinen Eintrag in der Adler.ini reaktivieren und einen anderen umändern, die Vorlage dazu waren aber als Kommentar beim deaktivierten Teil vorhanden. Die Animationen sind auch im Spiel vorhanden.
Das ganze auf die Nazguls/Drachen zu übertragen war dann ziemlich einfach.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln