Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum Konzept-Update #10

<< < (5/10) > >>

Zypo:
Karsh sieht wirkich top aus! Mit dem bisherigen Modell konnte ich mich noch nie so richtig anfreunden.

Hunter:

--- Zitat von: Zypo am 30. Sep 2010, 12:27 ---Karsh sieht wirkich top aus! Mit dem bisherigen Modell konnte ich mich noch nie so richtig anfreunden.

--- Ende Zitat ---
sehe ich auch so (die Modelle in der Edain-Mod sind in den meisten Fällen besser als bei so manchen nicht billig gekauften spielen [uglybunti]).
Wie das mit den Gängen funktioniert wird man sehen aber theoretisch hört sich das schonmal klasse an  ;)

Lócendil:
Das neue "Tunnelsystem" gefällt mir ausgesprochen gut. Es ist eine schöne Idee, dass die Grabunholde jetzt "reisen" können (**)

Aber über den neuen Karsh-Skin bin ich einfach mega unglücklich. Er sieht so aufgemotzt aus. :( Karsh sollte doch eigentlich für geheime Aktionen da sein und nicht als Feldherr dienen. :(
Der flüsternde Schatten war bei Angmar schon immer ein klassiker und hat es für mich immer wieder spielenswert gemacht. So ein aufgepowertes Design mit Schulterpanzer und großer Krone passt einfach überhaupt nicht :( :( :( :( :(. Dass man seinen Schädel sieht ist auch nicht schön (auch in v3.5). Es sieht einfach zu profan aus. Die Grabunholde sind immer noch Geister. Die Umsetzung von EA Games mit der Kaputze und dem Schleier passte wesentlich besser. Auch das Pala-Bild wäre so unpassend, da dort Karsh immer noch geheimnissvoll wirkt; in 3.6 einfach den Screen des Helden selbst als Pala-Bild zu nehmen (wie bei manchen anderen dingen auch) wäre für mich der absolute Abgrund.

Sorry für dei harten Worte, aber das musste ich einfach loswerden.

Bav:

--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Lócendil am 30. Sep 2010, 14:03 ---Das neue "Tunnelsystem" gefällt mir ausgesprochen gut. Es ist eine schöne Idee, dass die Grabunholde jetzt "reisen" können (**)

Aber über den neuen Karsh-Skin bin ich einfach mega unglücklich. Er sieht so aufgemotzt aus. :( Karsh sollte doch eigentlich für geheime Aktionen da sein und nicht als Feldherr dienen. :(
Der flüsternde Schatten war bei Angmar schon immer ein klassiker und hat es für mich immer wieder spielenswert gemacht. So ein aufgepowertes Design mit Schulterpanzer und großer Krone passt einfach überhaupt nicht :( :( :( :( :(. Dass man seinen Schädel sieht ist auch nicht schön (auch in v3.5). Es sieht einfach zu profan aus. Die Grabunholde sind immer noch Geister. Die Umsetzung von EA Games mit der Kaputze und dem Schleier passte wesentlich besser. Auch das Pala-Bild wäre so unpassend, da dort Karsh immer noch geheimnissvoll wirkt; in 3.6 einfach den Screen des Helden selbst als Pala-Bild zu nehmen (wie bei manchen anderen dingen auch) wäre für mich der absolute Abgrund.

Sorry für dei harten Worte, aber das musste ich einfach loswerden.

--- Ende Zitat ---
Was Karsh angeht hast du recht, ich fand den Flüsternden Schatten auch besser, allerdings strahlt der neue ein derartiges "Overpowered-feeling" aus, dass sich das alles wieder nejutralisiert. Nunja und als Heerführer wär Karsh relattiv gut zu gebrauchen, da nicht viele Angmarhelden dazu taugen...

The Witch-King of Angmar:
Also im Grunde finde ich die Idee mit dem Helm und den Schulterpanzern von Karsh sehr gut, da man so sehen kann, dass er mal ein numenorischer Würdenträger war. Das sah man vorher nicht und er hätte damit auch sonst wer sein können.

Allerdings finde ich ihn ein wenig zu gut erhalten. Wenn das ganze noch etwas rostiger und stärker beschädigt wäre, säh es meiner Meinung nach authentischer aus.

Das neue Tunneslystem finde ich hingegen perfekt. So gleicht es die Trägheit der Unholde wieder aus, macht sie aber nicht übertrieben.

PS: Freue mich auf die Mordor Updates.  :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln