Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum Konzept-Update #10
Kronos aka Captain Coco:
wider mal ein Top Update. der neue Karsh gefällt mir sehr. Vom Aussehen her finde ich die verottete Krone sehr passend, für einen hohen Numenor.
Was ich sehr toll finde ist, dass man ihn nun überall auf der Karte platzieren kann. Dies könnte nämlich sehr überraschend für den gegner werden, wenn statt einer weiteren Ork-Horde ein Held da steht. :D
Freue mich schon auf die nächsten Updates, vor allem zu Mordor.^^
Lord of Mordor:
--- Zitat von: Lócendil am 30. Sep 2010, 14:03 ---Die Grabunholde sind immer noch Geister.
--- Ende Zitat ---
Genau das sind sie bei uns eben nicht mehr. Wie wir bereits mehrmals in Konzept-Updates (auch in diesem) ausgeführt haben, sind die Grabunholde in Edain keine ätherischen Geister mehr, sondern die von dunklen Geistern besessenen Leichen gefallener Numenorer. Sie besitzen also einen festen Körper. Dies ist unserer Meinung nach deutlich näher an Tolkiens Beschreibung dieser Kreaturen, da sie im Buch ganz klar körperlich waren - wie sonst hätte Frodo einem von ihnen den Arm abhacken können? Karsh trägt nun Krone und Schulterpanzer, da er der mächtigste unter den Grabunholden ist und daher wohl den Körper eines Prinzen oder Königs besitzt, wie der Grabunhold, der im Buch Frodo angefallen hat.
Kolabäähr:
Dass die Grabunholde zwischen mit den Gruften reisen können finde ich eine sehr gute Neuerung.
Der neue Karsh ist auch ganz OK, wobei ich die Schulterplatten einfach viel zu üppig finde, sie sollte flacher sein, denn OP-Feeling gibt es bei Angmar schon zu genüge. Die Krone passt aber sehr gut, allerdings wäre es schön, wenn sie und die Panzerung ein bisschen kaputter / heruntergekommener aussähen.
Zur neuen Level 5 Fähigkeit kann ich leider nichts sagen, da ich eig. nie mit Grabunholden gespielt habe, da sie mir einfach zu langsam waren, und desshalb nicht weiß was hier verändert wird.
Alaman:
ich kann es einfach nicht beschreiben, wie hoch das feeling ist. das wird echt wieder eine astreine version werden. also was besseres gibt es garnicht.
Rogash:
Hört sich interessant an, ich bin gespannt, ob die Grabunholde dann mehr in das Spiel einbezogen werden, was bisher nicht umbedingt der Fall war :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln