17. Mai 2024, 03:45 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zum Konzept-Update #10  (Gelesen 12130 mal)

Bom Tombadil

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 76
  • Bom Tombadil
Re:Feedback zum Konzept-Update #10
« Antwort #30 am: 30. Sep 2010, 17:39 »
Ganz große Klasse.
Die Grabunholde werden endlich mobil und ihr Anführer sieht nun auch nach einem aus.

Weiter so.

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Feedback zum Konzept-Update #10
« Antwort #31 am: 30. Sep 2010, 18:11 »
Nochmal zu Karsh:
Könnte man ihm nicht eine nicht so auffällige Rüstung, wie Celeborn sie auf lvl 6 trägt, geben? ich finde, dass diese dicken Schulterpanzer nicht zu dem restlichen Aussehen und auch nicht zu Karshs bisherigem Feeling passen. Und eine Krone: meinentwegen. Aber ein Helm????

Falandir

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 114
Re:Feedback zum Konzept-Update #10
« Antwort #32 am: 30. Sep 2010, 18:20 »
Also endlich bin ich auch mal wieder on...und ich muss sagen:

Super Arbeit!

Leider konnte ich Karshs neues Aussehen nicht genießen, weil das Bild bei mir irgendwie verpixelt war...naja ich werds ja dann in 3.6 sehen!

Ansonsten gibt es nichts mehr hinzuzufügen: die neue Strategie der Grabunholde und Karsh ist echt klasse!
"Wir leben jetzt auf einer Insel inmitten vieler Gefahren,
und unsere Hände liegen häufiger auf der Bogensehne als auf der Harfe."
- Haldir -

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re:Feedback zum Konzept-Update #10
« Antwort #33 am: 30. Sep 2010, 18:43 »
Klingt gut.
Ich hab die Grabunholde nämlich aufgrund der mangelnden mobilität nie benutzt.

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Feedback zum Konzept-Update #10
« Antwort #34 am: 30. Sep 2010, 18:47 »
Schönes Update, zwar wenig spektakulär Neues, aber gute Gameplayverbesserungen. Karsh ist auch gut geworden.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re:Feedback zum Konzept-Update #10
« Antwort #35 am: 30. Sep 2010, 21:20 »
Mannomann, ein sehr schönes Update! Karsh sieht fantastisch aus, und toppt sogar den alten Dunklen Marshal, der ja zu meinem Bedauern wieder rausgenommen wurde... naja, wie gesagt, Karsh wird jetzt wahrscheinlich mein neuer Lieblingsbösewicht.   :)

Nur das Tuch vor dem Mund, das ist das einzige, was ich noch an ihm vermisse. Aber das säh bei dem Skelett-mit-Rüstung-und-langer-Robe möglicherweise ein bissl seltsam aus.

(Das von mir aus gesehen linke Schwert schwebt ein bisschen neben der Hand. Angmarmagie?^^)
Crystal

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Feedback zum Konzept-Update #10
« Antwort #36 am: 1. Okt 2010, 09:43 »
Es wurden hier stimmen laut bezüglich "mehr Rost und mehr Dellen". Scheinbar erkennt man diese nicht richtig auf dem Screen, ich kann euch aber versichern, dass die Rüstungsteile definitiv verbeult und "schwarz angelaufen" sind. Richtige Rostfarben hätten einfach von der Farbe her nicht zum Gesamtmodel gepasst.
Wie Lord of Mordor schon richtig erläutert hat, sind Grabunholde defintiv keine Geister. EAs Kitsch-Modelle sind alles andere als buchgetreu und für meinen Geschmack viel zu banal und unüberlegt. Wir mussten irgendeine Möglichkeit finden um Karsh als "Würdeträger" darstellen zu können. Da Grabunholde die Körper gefallener Numenorischer Krieger beseelen, war hierbei der logische Schritt ihn als einen solchen Anführer darzustellen.
Die Sache mit dem "Flüsternden Schatten":
Das ist EA-Kitsch. Ein Grabunhold ist weder ein Schatten, noch flüstert dieser.

Danke an dieser Stelle schonmal für euer Feedback.

Saruman der Weiße

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 122
Re:Feedback zum Konzept-Update #10
« Antwort #37 am: 1. Okt 2010, 14:40 »
Sehr schönes Upgrade, bezieht die Grabunholde endlich wirklich ein, damit auch schön Feeling aufkommt.
Wer behauptet sich nun noch gegen das Heer Isengarts, wer behauptet sich nun noch gegen die Macht Sarumans?

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Feedback zum Konzept-Update #10
« Antwort #38 am: 1. Okt 2010, 18:49 »
Die Sache mit dem "Flüsternden Schatten":
Das ist EA-Kitsch. Ein Grabunhold ist weder ein Schatten, noch flüstert dieser.
Ich glaube das ist nicht wörtlich gemeint :D
Aber ich werde mir das alles in 3.6 mal ingame ansehen  :)

Lurtz

  • Gast
Re:Feedback zum Konzept-Update #10
« Antwort #39 am: 1. Okt 2010, 21:20 »
MIr persönlich hat der EA Karsh zwar besser gefallen aber der hier ist auch supidupi schöner Skin  :)

Mandos

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re:Feedback zum Konzept-Update #10
« Antwort #40 am: 2. Okt 2010, 13:25 »
ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was alle mit dem EA-karsh haben und wieso sie die EA-verwirklichung der grabunholde besser finden. um ehrlich zu sein, so wie karsh in 3.6. aussehen wird, so habe ich mir die unholde beim lesen des buches vorgestellt !
ich finde das update sehr schön durchdacht und auch karshs modell ist schöner, filigraner und zudem tolkien-getreuer !
ich finde, dass das edain-team die grabunholde überhaupt in ihrer richtigen form erst ins spiel eingeführt hat ! danke dafür
Tapferkeit und Edelmut vergrandet auch den kleinsten Wicht zum Helden!

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Feedback zum Konzept-Update #10
« Antwort #41 am: 2. Okt 2010, 13:27 »
Ich finde die Grabunholde von EA nicht besser. Ich finde die von Edain exzellent.
Ich finde nur das Karsh Modell nicht so passend, aber da alle anderer Meinung sind halte ich  ab jetzt den Mund.

Lurtz

  • Gast
Re:Feedback zum Konzept-Update #10
« Antwort #42 am: 2. Okt 2010, 13:29 »
Ich mag die EA Grabunholde nicht die sehn ienfach total unauthentisch aus
Ich hab mir die Grabunholde auch so vorgestellt wie sie jetzt sind/werden .
Karsh gefällt mir ienfach besser aber da sist ja nur mein Geschamck und der ist von Mensch zu Mensch individuel  ;).

Tarvos

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 305
Re:Feedback zum Konzept-Update #10
« Antwort #43 am: 3. Okt 2010, 11:56 »
Karsh sieht gut aus und die Veränderungen hören sich auch logisch an.^^

J1O1

  • Gast
Re:Feedback zum Konzept-Update #10
« Antwort #44 am: 3. Okt 2010, 13:52 »
also ich finde das Update sehr gut auch wenn sich die Stufe 5 Fähuigkeit mir ein wenig imba anhört aber 3.6 wirds dann zeigen obs so ist also alles im allen:
sehr gut macht weiter so