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Autor Thema: Feedback zum Konzept-Update #10  (Gelesen 12044 mal)

Lord of Mordor

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Feedback zum Konzept-Update #10
« am: 29. Sep 2010, 21:20 »
Immer heraus damit :)

Das Update findet ihr hier.
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Schatten aus vergangenen Tagen

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Re:Feedback zum Konzept-Update #10
« Antwort #1 am: 29. Sep 2010, 21:22 »
Also der neue Karsh gefällt mir schon mal sehr gut. Und das die Grabunholde an Mobilität gewinnen ist auch gut. Insgesamt: gut^^

Shagrat

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Re:Feedback zum Konzept-Update #10
« Antwort #2 am: 29. Sep 2010, 21:23 »
HALLELUJA, ein neuer Skin für Karsh, der alte war echt für die Tonne

die neue Grabunhold-Fähigkeit und das Transportsystem finde ich recht interessant/praktisch ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

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Molimo

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Re:Feedback zum Konzept-Update #10
« Antwort #3 am: 29. Sep 2010, 21:24 »
Und das die Grabunholde an Mobilität gewinnen ist auch gut. Insgesamt: gut^^
HALLELUJA, ein neuer Skin für Karsh, der alte war echt für die Tonne
Dem ist nichts hinzuzufügen...

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Lingelding

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Re:Feedback zum Konzept-Update #10
« Antwort #4 am: 29. Sep 2010, 21:53 »
Liest sich schonmal richtig gut und ausgetüftelt. Aber ob es jetzt so toll ist den Baumeister irgendwo auf die Karte zu schicken um eine Gruft zu bauen kann ich mir nicht vorstellen. Dennoch gibt es nichts zu meckern.  :P

NukeDN

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Re:Feedback zum Konzept-Update #10
« Antwort #5 am: 29. Sep 2010, 21:53 »
Hervorragend.
Endlich nützliche Gradunholde.

Geniale Ideen mit genialer Optik. *Thumbs Up*

the creeps will bring the solution  xD

Durin

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Re:Feedback zum Konzept-Update #10
« Antwort #6 am: 29. Sep 2010, 21:57 »
Karsh sieht klasse aus, wirklich passend.
Und an der Mobilität der Grabunholde ist danach auch nichts mehr auszusetzten.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

¡KT!

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Re:Feedback zum Konzept-Update #10
« Antwort #7 am: 29. Sep 2010, 22:15 »
Karsh sieht klasse aus, wirklich passend.
Und an der Mobilität der Grabunholde ist danach auch nichts mehr auszusetzten.

dito und endlich kann man Grabunholde mit an die forn nehmen.

Kael_Silvers

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Re:Feedback zum Konzept-Update #10
« Antwort #8 am: 29. Sep 2010, 22:32 »
Wieder einmal ein sehr schönes Update.

Das neue Modell gefällt mir richtig gut.
Ebenso das neue Grabunholdsystem. Definitiv sind diese dann mobiler und effektiver nutzbar. Einen schönen Ü-Effekt kann man damit erziehlen.

-TOP-

MfG
PK

Isildur

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Re:Feedback zum Konzept-Update #10
« Antwort #9 am: 29. Sep 2010, 22:36 »
Hmm Karsh ist wirklich klasse, ich persönlich würde ihn mir aber etwas dunkler, schwärzer wünschen.
Das System hört sich ausgereift an. Bin auf einen Test gespannt  (**)
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Sckar

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Re:Feedback zum Konzept-Update #10
« Antwort #10 am: 29. Sep 2010, 22:44 »
Ich frag mich ob das mit dem Gegner übernehmen nicht ein bisschen imba ist ^^
gut getimed kann man dann mit nem Trupp Grabunholde die halbe Armee des Gegners übernehmen und so gegen ihn einsetzten, wenn man dann noch schnell nach vorne kommt damit [uglybunti] das klingt als könnte es Spaß machen ^^

Lord of Mordor

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Re:Feedback zum Konzept-Update #10
« Antwort #11 am: 29. Sep 2010, 22:47 »
Grabunholde sind ja auch eine ziemlich kostspielige Einheit und machen im Gegensatz zu anderen einzelnen Einheiten ihrer Preisklasse keinen Flächenschaden. Deswegen punkten sie eben durch eine starke Fähigkeit ^^
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Re:Feedback zum Konzept-Update #10
« Antwort #12 am: 29. Sep 2010, 22:49 »
Ein sehr schönes Update.
Karshs Skin ist jetzt endlich auf Edainniveau und sieht einfach nur genial aus.
Dass die Grabunholde im Bereich Mobilität zulegen, gefällt mir auch sehr gut. Können auch andere Einheiten durch das Gangsystem der Grufen reisen oder nur die Grabunholde ?
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Re:Feedback zum Konzept-Update #10
« Antwort #13 am: 29. Sep 2010, 22:52 »
Zitat
Alle Gruften sind nun miteinander verbunden, allerdings können nur Grabunholde durch dieses Netzwerk reisen.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

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Re:Feedback zum Konzept-Update #10
« Antwort #14 am: 29. Sep 2010, 22:54 »
Alle Gruften sind nun miteinander verbunden, allerdings können nur Grabunholde durch dieses Netzwerk reisen
Hoppla
Das muss ich wohl irgendwie überlesen haben  :)
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