28. Apr 2024, 03:03 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Für wen habt ihr gestimmt?

Berlin
Hamburg
Bremen
Niedersachsen
Schleßwig-Holstein
Mecklenburg-Vorpommern
Brandenburg
Nordrhein-Westfahlen
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Bayern
Thüringen
Baden-Würtemberg
Rheinland-Pfalz
Saarland
Hessen
Kein Interesse
Zu teuer
Zu teuer und kein Interesse

Autor Thema: Bundesvision-Song-Contest  (Gelesen 5274 mal)

Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 670
Bundesvision-Song-Contest
« am: 2. Okt 2010, 14:20 »
Hi ich wollte mal wissen was ihr davon haltet und (wenn überhaupt) für wen ihr gestimmt habt.
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Grima S.

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 218
Re:Bundesvision-Song-Contest
« Antwort #1 am: 2. Okt 2010, 21:10 »
Ja... ich hab für Hamburg gestimmt,da ich nicht so unfair sein wollte und für mein eigenes Land anrufen wollte(NRW)^^.......
Ich find den Bundesvision Songcontest eig. voll gut,weil dadurch unbekannte Bands/Sänger gute Chancen haben erfolgreich zuwerden(wie zum Beispiel Peter Fox^^)

Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 670
Re:Bundesvision-Song-Contest
« Antwort #2 am: 3. Okt 2010, 12:10 »
Naja, Selig; Unheilig; Silly; Ich+Ich kennen ja wohl alle.
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Hunter

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 136
Re:Bundesvision-Song-Contest
« Antwort #3 am: 7. Okt 2010, 17:31 »
Ich find den Bundesvision Songcontest eig. voll gut,weil dadurch unbekannte Bands/Sänger gute Chancen haben erfolgreich zuwerden(wie zum Beispiel Peter Fox^^)

Peter Fox wa davor auch nicht unbekannt:
http://www.seeed.info/index.html

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re:Bundesvision-Song-Contest
« Antwort #4 am: 7. Okt 2010, 17:43 »
Naja, was heißt unbekannt. Wer aufgepasst hat, weiß dass jede dieser Bands schon mehr oder weniger erfolgreich war, natürlich hauptsächlich in ihren jeweiligen Bundesländern und Regionen.
Auf gesamt Deutscher Ebene waren da wohl schon einige unbekannt. Zudem habe ich als einer der aus dem beschaulichen Baden kommt, auch nicht die Band gekannt die für BW antrat (und die aus meiner Sicht zu den schlechtesten gehörte).

Ich finde es eine klasse Idee von Raab, den ich sowieso sehr mag, diesen Contest einzuführen. Allerdings würde ich mir für das nächste mal nocheinmal eine Verschärfung der Regeln wünschen. Was nutzt es die Deutsche Musik mit diesem Event fördern zu wollen, wenn die Bands und Interpreten dann teils auf Englisch singen?
Würde mir dann fürs nächste Mal wünschen, dass man eben deutsche Texte als Kriterium nimmt. Klar hört sich Englisch gesungen manchmal auch besser an, aber wie gesagt soll das Ziel des Contests doch sein, die deutsche Musik zu fördern. Und diese wird aus meiner Sicht nur gefödert, wenn dann auch wirklich alle Deutsch singen.

Mir hat die Blockflöte des Todes gefallen, gut fand ich auch die beiden erst platzierten. Ansonsten ist mir kein Auftritt besonders im Gedächtnis geblieben.
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Bundesvision-Song-Contest
« Antwort #5 am: 7. Okt 2010, 18:44 »
Ich würde sagen: Das nächste mal schicken wir J.B.O. für Bayern xD

Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 670
Re:Bundesvision-Song-Contest
« Antwort #6 am: 13. Okt 2010, 19:42 »
Umfrage editiert: Kein Interesse und Zu teuer hinzugefügt.
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Bundesvision-Song-Contest
« Antwort #7 am: 13. Okt 2010, 20:24 »
Umfrage editiert: Kein Interesse und Zu teuer hinzugefügt.
Was wäre, wenn beides der Fall ist?

Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 670
Re:Bundesvision-Song-Contest
« Antwort #8 am: 14. Okt 2010, 10:32 »
"Zu teuer und kein Interesse" hinzugefügt.
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re:Bundesvision-Song-Contest
« Antwort #9 am: 14. Okt 2010, 15:18 »
Und was wenn nur kein interesse :P ?

Ich habs nicht gesehen, da es mich, wer hätts gedacht, nicht interessiert :)

Gil-Galad der Hochkönig

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 89
  • Querfeld ein bin ich nicht zu gebrauchen!!!
Re:Bundesvision-Song-Contest
« Antwort #10 am: 14. Okt 2010, 15:31 »
Bayern aufjedenfall:D
Mfg Gil-Galad der Hochkönig

Azog

  • Gast
Re:Bundesvision-Song-Contest
« Antwort #11 am: 15. Mai 2011, 12:30 »
Ich hatte letztes Jahr für Mecklenburg abgestimmt(Heimatland xD).

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Bundesvision-Song-Contest
« Antwort #12 am: 15. Mai 2011, 12:37 »
Und ich hab auf meinem Lokalen Datenträger D insgesamt noch 236.734.365.696 Bytes frei. :)

Warum ich sowas Sinnloses poste?
Es ist ungefähr so interessant, wie in einem ein Jahr alten Thread etwas zu posten, was zu dem Zeitpunkt wirklich keinen mehr interessiert.
Sei Mal ehrlich:
Glaubst du wirklich, dass es irgendjemanden jetzt noch interessiert wofür du damals abgestimmt hast? Die Meldung, das 30 Tage in einem Thread nichts gepostet wurde ist nicht nur als Gag gedacht, sondern wirklich, um die User zum Überlegen zu bringen: Lohnt es sich wirklich hier etwas zu posten? Oder ist es einfach nur idiotisch und Spam?

Bei dir habe ich in letzter Zeit sehr häufig das Gefühl, dass du einfach nur irgendeinen Schwachsinn postest, um mehr Posts zu bekommen. Der Post dient also nicht wirklich irgendwie jemandem zu helfen oder irgendwas interessantes einem mitzuteilen, sondern nur, dass die kleine Zahl unter deinem Profil höher ist... Und genau sowas bezeichnet man als Spam. Vielleicht hast du es schon gemerkt, vielleicht ist in deiner Postflut auch einfach untergegangen, aber wir löschen regelmäßig Beiträge von dir, da sie total sinnlos sind.
Nur weil ein Post noch offen ist heißt das nicht "HEY!!!! POSTET HIER DAMIT IHR MEHR BEITRÄGE BEKOMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! xD"
Überlege doch bitte in Zukunft, ob du wirklich etwas posten musst, bevor du es postest. Nur weil du viele Posts hast wirst du hier kein Ansehen erlangen. Ansehen bekommst du, wenn der Inhalt deines Posts gut ist.


Grüße,
Gnomi