Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzeptmoderatoren
CMG:
Gut, dass das so getimt ist. ;)
Am Freitag, wenn du wiederkommst, fahr ich nämlich in Urlaub :D
Dann muss wohl jeder von uns eine Zeit lang ohne den Anderen auskommen.
CMG:
Hey Freunde
Gestern ist bei mir wieder ein Unglück passiert :(
Anscheinend hab ich bei der Neuaufsetzung meines Rechners vor ein paar Wochen ein bischen gepfuscht und jetzt funktioniert mein Betriebssystem nicht mehr richtig, sodass der PC nur noch selten startet und kaum weiter als bis zum Begrüßungsbildschirm kommt. Es wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben:
Ich muss noch mal formatieren.
Das heißt, dass ich in den nächsten zwei Tagen nicht mehr so häufig hier anzutreffen sein werde. Ich kann nur noch übers Handy rein und das reicht bei weitem nicht.
Wir sehn uns also erst wieder, wenn ich mein System wieder zum Laufen gebracht habe.
MfG CMG
Noni:
Na dan viel Glück bneim Formatieren.
Ich hätte vieleicht eine Antwort zu deinem Problem wenn du mier dein Problem nochmal in einem PM schickst dan könnte ich dir helfen wenn du Hilfe brauchst, den ich glaub ich hatte mal auch so ein Problem wie du.
CMG:
Hey Freunde.
Die schlechten Nachrichten reißen leider nicht ab. :(
Es liegt weder an meinem Betriebssystem, noch an einer fehlerhaften Installation.
Auch eine defekte Festplatte hab ich inzwischen ausgeschlossen.
Jetzt hab ich die Grafikkarte im Verdacht, kann das aber vorerst nicht nachprüfen, weil ich keine andere Karte zum Testen zur Hand habe.
Ich werde also vermutlich für längere Zeit nicht da sein.
Wenn ich das defekte Teil nicht finde, muss ich den PC zum Kundenservice schicken und das dauert erfahrungsgemäß mehrere Wochen, bis er wieder repariert zurückkommt.
Ihr müsst also wahrscheinlich für längere Zeit ohne mich auskommen.
Ich werde nur noch sehr selten da sein, da ich momentan nur über den PC meines Bruders ins Forum komme.
Missgelaunte Grüße
Euer CMG
Noni:
Schade :(
Ich hätte mal ein verdacht:
Also so ein Problem hatte ich auch mal:
Überprüf mal ob etwas verbrannt aushieht also ob etwas verkohlt aussieht.
Den bei mir wars bei der Grafikarte sie war sag ich mal zerstört weil ich sie zu viel überlastet habe und immer so lange gespielt habe,ich bin mir um 80% sicher das es an der Grafikarte liegt vieleicht hast du deine Grafikarte überfordert?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln