Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzeptmoderatoren
CMG:
Hallo Leute
Ich hab endlich herausgefunden, woran es lag :)
Es gab zwei Probleme. Meine Grafikkarte war defekt und mein CPU hat sich aufgrund starker Verschmutzung auf fast 80°C hochgeheizt.
Ich hab jetzt den CPU gereinigt und ich hab auch schon eine neue Grafikkarte bestellt. Sie sollte Anfang nächster Woche geliefert werden.
Bis dahin benutze ich eine alte GraKa, die mir ein Kumpel geliehen hat (Ich hab leider noch nicht getestet, ob SuM damit läuft, aber ich denke, dass es schon gehen müsste. Das Spiel ist ja auch schon älter :P)
Aber um im Forum on zu sein, reicht es auf jeden Fall.
Das heißt, ich bin jetzt wieder voll da, vorausgesetzt, es treten nicht noch mehr Probleme auf.
MfG CMG
Adamin:
Leider müssen wir mitteilen, dass Lord of Arnor vom Amt des Konzeptmoderators zurückgetreten ist.
Seine Mitarbeit im Forum hat das Edain Team sehr gefreut, deshalb wünschen wir ihm weiterhin alles Gute.
Radagast der Musikalische:
--- Zitat von: Adamin am 6. Okt 2011, 18:38 ---Leider müssen wir mitteilen, dass Lord of Arnor vom Amt des Konzeptmoderators zurückgetreten ist.
Seine Mitarbeit im Forum hat das Edain Team sehr gefreut, deshalb wünschen wir ihm weiterhin alles Gute.
--- Ende Zitat ---
Oh! Ist echt schade das zu hören! Aber ich wünsche LoA natürlich alles Gute. Wird CMG das Amt jetzt alleine weiterführen oder wird jemand neues ernannt?
MfG Radagast
CMG:
Tut mir Leid, das zu hören :(
Die Zusammenarbeit mit ihm wird mir fehlen.
Wir waren uns bei fast allen Dingen immer einig.
@ Radagast
Es wird wohl jemand seinen Posten übernehmen.
Bisher ist zwar in dieser Hinsicht noch nichts entschieden, aber es gab schon in der Vergangenheit einige Kandidaten, die LoA und ich oder das Team im Auge hatten.
Zumal dieser Job für einen Einzelnen doch etwas zu stressig ist.
Außerdem wäre das Team, falls ich mal ausfalle (Was ja im letzten halben Jahr leider des Öfteren der Fall war), auf sich allein gestellt.
Es sollten, zumindest meiner Ansicht nach, mindestens immer zwei sein.
Jarl Hittheshit:
Wirklich Schade, wir hatten einige gute Unterhaltungen, ein sehr angenehmer Moderator.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln