5. Mai 2024, 15:17 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Trojaner im Edainmodswitcher?  (Gelesen 1573 mal)

Lucius84

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 40
Trojaner im Edainmodswitcher?
« am: 5. Okt 2010, 11:54 »
Huhu zusammen,

hab da mal ne Frage mein Seitenaufbau vom Internet dauert zur Zeit sehr sehr lang die Downloadgeschwindigkeit ist aber normal schnell als ich dann mein System mit allen möglichen Virenscannern durchforstet hab stieß der Standalone Scanner "Stinger" von Mc Afee auf folgendes: "C:\Progam Files (x86)\Electronic Arts\Die Schlacht um Mittelerde II\edainmod3.2switcher2.8.exe"
Found the Artemis!707957AAC6FF trojan!!!
C:\Progam Files (x86)\Electronic Arts\Die Schlacht um Mittelerde II\edainmod3.2switcher2.8.exe has been deleted

Das ihr vom Modteam keine Trojaner verteilt davon gehe ich aus wollte einfach mal fragen was ihr meint wie es dazu kam. Und das euch das vielleicht auch interessieren könnte das im Modswitcher ein Trojaner entdeckt wurde.

Liebe Grüße eure Evan (Nicole)
« Letzte Änderung: 5. Okt 2010, 12:47 von Evanescence »

Zwerg Gimli

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 364
  • danke an aules
Re:Trojaner im Edainmodswitcher?
« Antwort #1 am: 5. Okt 2010, 13:49 »
Wenn du ihn hier runtergeladen hast kannst du dir zeimlich sicher sein das es ein Fehler war Turin hätte schon etwas gesagt.Tausende Habens geladen und nur einer hat ne Trojaner  ?:)

Also ich habe keinen Trojaner oder was auch immer im Mod Switcher und lass Regelmäßig den VirenScanner drüberlaufen.

MFg Gimli
« Letzte Änderung: 5. Okt 2010, 14:35 von Zwerg Gimli »
MFG Z.Gimli

Komm auf die Dunkelnde Seite der Macht wir haben Kekse xD

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Trojaner im Edainmodswitcher?
« Antwort #2 am: 5. Okt 2010, 13:58 »
Kann dich beruhigen, das ist ein Fehlalarm. ;)

xXx Metzelmeister

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 427
  • King of War
Re:Trojaner im Edainmodswitcher?
« Antwort #3 am: 5. Okt 2010, 14:03 »
hab eben schon meinen Virenscann angeschmissen :D