28. Apr 2024, 10:13 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Darf die Community darauf spekulieren das die Edain3.6dieses Jahr noch erscheint  (Gelesen 18859 mal)

Lucius84

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 40
Huhu wollte mal Fragen ob die Community sich dieses Jahr noch auf die Version 3.6 freuen darf oder ob es dieses Jahr nichtsmehr wird? Ich persönlich wette ja auf Weihnachten da ich denke für eine 3.7er Version reicht es dieses Jahr eh nicht mehr und ihr ja immer mal wieder gern an Feiertagen Überraschungen bringt. Was meint die Community dazu?

Liebe Grüße Evan (Nicole)

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Also ich bin mir ziemlich sicher das 3.6 dieses Jahr noch kommt.
Wäre ja lustig wenn sie ein halbes jahr dafür brauchen.^^ [uglybunti]

Elbensteak

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 306
  • Der erste schein Trügt.
Um so länger, um so besser glaub ich!  :P
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Abwarten und Tee trinken  ;)
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Spekulieren dürft ihr immer :P Wir geben aber grundsätzlich keine Informationen zum Releasedatum.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Dann spekuliere ich mal los.  :P

Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie noch dieses Jahr rauskommt. Denke aber auch so um Weihnachten oder allgemein gegen Ende des Jahres. Viel früher kann ich mir um erlich zu sein nicht vorstellen (rein vom Geführl her). :)


Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Ich denke mal, dass es in den nächsten 2 Monaten der Fall sein wird. Allerspätestens gegen Weihnachten.

Sonic

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Let's do it...
Also dieses Jahr sicher noch.
Da man die Updates ja erst rausbringt wenn man was fertig hat und nun schon 3 Konzept-Updates und 2 normale draußen sind schätze ich mal das die ganz gut voran kommen. Ich schätze es kommen noch 1 Konzept Update, 3 normale- und 1 Zwischenupdates raus bevor die neue Version kommt.
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Ach, übrigens, der Threadtitel ist falsch geschrieben ;)
Zitat
Darf die Community darauf spekulieren, dass die Edain 3.6 dieses Jahr noch erscheint
 :P

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Ich hoffe es kommt wenn ich Ferien habe :P
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Ich glaube auch, dass die 3.6 noch in diesem Jahr veröffentlicht wird.

LFM

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 242
Kommt in den nächsten 2 Monaten.

Ansgar von Dol Amroth

  • Gast
Auf jeden Fall dieses Jahr und auf jeden Fall diesen Monat.

Zathyron

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 53
Also ich würde ja sagen, es kommt als Weihnachtsgeschenk zum 1. Weihnachtsfeiertag inklusive neuem Easteregg, eventuell mit Weihnachtsbezug.
Eine schöne Weihnachtsmap wäre doch auch mal was, wo man sich einfach nur freuen kann :D

Aber back to topic: Wahrscheinlich noch dieses Jahr, aber wenn nicht, wäre es auch nicht schlimm, weil ich glaube nicht, dass jemand eine verbuggte oder unbalanced Version spielen möchte, oder?
Ich warte lieber länger und habe dafür gleich das volle Spielerlebnis!

Gruß
Stefan
Am 24.8.79 brannte der Vesuv Pompeji nieder.
Am 24.8.410 brannten die Westgoten Rom nieder.
Am 24.8.1814 brannten britische Truppen Washington nieder.
Am 24.8.1995 brannte Microsoft Windows 95 auf CD

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Also ehrlich gesagt finde ich diesen Threat ziemlich unnötig.
Die neue Version wird kommen, wenn sie ausgereift ist und es macht keinen Sinn sich jetzt den Kopf darüber zu zerbrechen, wann es so weit sein wird. Wahrscheinlich weiß nicht mal das Team, wann genau es so weit sein wird.
Mich wundert es auch, dass LoM den Threat überhaupt offen gelassen hat.
Wahrscheinlich zu seiner persönlichen Belustigung  :P
Früher wurden solche Threats eigentlich umgehend geschlossen, weil das Thema Releasetermin ausreichend in der FAQ angesprochen wird (Liest die überhaupt noch jemand?)
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien