Modderecke > Coding

Edain Mod INI bearbeiten

<< < (3/6) > >>

Aragorn21:
hey danke erstmal ihr seit klasse mit euren antworten, jedoch finde ich leider alles außer die zeilen mit damage oder health.... :S bin langsam wirklich ratlos hätte vlt einer von euch einen screenshot wo ich das sehen könnte wäre euch wirklich dankbar.

mfg

Lars:
Könnte daran liegen dass es keine Damage-Zeile gibt...

--- Code: ---    WeaponSet
        Weapon               = PRIMARY        AngmarWitchKingMaceEdain   ;;;WitchKingWarMace   ;WitchKingMorgulBlade
        ;Weapon               = TERTIARY      AngmarWitchkingMorgulBlade
        AutoChooseSources    = PRIMARY FROM_PLAYER FROM_SCRIPT FROM_AI
        ;AutoChooseSources    = SECONDARY FROM_PLAYER
        ;AutoChooseSources    = TERTIARY NONE
    End

WeaponSet
        Conditions           = WEAPONSET_HERO_MODE
        Weapon               = PRIMARY        AngmarWitchkingSchattenklinge
        AutoChooseSources    = PRIMARY FROM_PLAYER FROM_SCRIPT FROM_AI
        Weapon               = SECONDARY      AngmarWitchkingSchattenklingeagainstSturctures
        OnlyAgainst          = SECONDARY      STRUCTURE BLOCKING_GATE
    End 

Body = RespawnBody ModuleTag_02
        CheerRadius             = EMOTION_CHEER_RADIUS
        MaxHealth                 = 6000 ;ANGMAR_WITCHKING_MOD_HEALTH            ;BALANCE Witchking Health
        MaxHealthDamaged        = 3000
        RecoveryTime            = ANGMAR_WITCHKING_HEALTH_RECOVERY_TIME
           DodgePercent              = HERO_DODGE_PERCENT
        PermanentlyKilledByFilter    = NONE    //    +RohanEowyn        Nope, that's BFME1.  This is BFME2
        BurningDeathBehavior        = Yes
        BurningDeathFX            = FX_InfantryBurningFlame
    End

--- Ende Code ---

Das dürften die Teile sein, die du suchst. Denk aber dran, dass die Dateien in __edain999.big die Daten in der _edain_data.big überschreiben.

Gwanw:
Passt am besten hier rein, obwohl ich die ini nicht zwangsläufig bearbeiten muss.
Weiß vllt einer, wo überall in den Codes (u.U. sogar außerhalb der Edain.ini's) überall Arnor vermerkt ist und eingelesen wird, wenn Edain installiert ist?
In der playertemplates ist es ja komplett herausgenommen, aber wenn ich bei den Stats ein weiteres Volk hinzufüge, wird trotzdem immer Arnor als weiteres Volk angezeigt.
Immoment kann ich zwar sowieso nicht nachschauen, da ich krank bin, aber das ist irgendwie komisch.
In der Game.dat kommt auch nur ein Eintrag mit Arnor vor, der aber nichts mit den Stats zu tun hat. Daher wäre ich für Hilfe dankbar :).

Alien aka Infiltrator:
Erm naja, extrahier doch alle addon inis (extract all) in nen ordner, dann alle edain inis darüber (wieder extract all)
Dann einfach mit windows explorer suche nach arnor suchen und die suche auf dateiinhalte erweitern (bwz mit edit plus in dateien suchen, geht schneller und detailierter)

Gwanw:
Hab ich schon probiert, alle Datein nach Arnor zu durchsuchen, aber es sind so viele, dass ein nicht-Coder da nicht durchblickt, was was sein könnte (außer den grundlegenden Dingen).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln