Modderecke > Coding
Edain Mod INI bearbeiten
Ealendril der Dunkle:
Also wie bereits schon gesagt: Der wesentliche Bestandteil Arnors, der Playertemplate.ini Eintrag ist nicht mehr vorhanden. Die einzigen Verweise, die sich wirklich noch auf den Syntax "Arnor" beziehen, sie die Side-Einträge also Side = Arnor. Dieser Eintrag hat aber an sich überhaupt keinen Aussagegehalt und richtet sich nur auf den WB, denn dann müssten gleichermaßen Moria etc. auch in diesen Stats aufgeführt werden. Das Volk Arnor an sich ist ja bekanntlich nur ein map-Feature. Hierbei werden per map.ini Commandsets überspeichert, die andere Einträge freischalten.
Ich kann momentan hierzu leider nicht viel sagen.
Gwanw:
Ok, dann noch eine Frage, was ist die lotr.csf in der German.big?, weil da kommen mehrfach Arnor und Angmar vor.
Turin Turumbar:
Die lotr.csf ist eine alternative zur lotr.Str, also eine Sprachdatei. ;)
Gwanw:
Also, ich habe herausgefunden, dass die Stats und andere volksspezifische Dinge nur durch die Game.dat verändern lassen. Es war doch der eine einzelne Eintrag :(.
Aragorn21:
hallo alle zusammen,
habe die anzeigen in der datei gefunden (HEALTH,DAMAGE ETC.) wenn ich sie verändere und abspeicher verändert es sich im spiel jedoch nicht wo finde ich denn nun die richtigen zeilen um meine einträge zu verändern
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln