Modderecke > Coding
Edain Mod INI bearbeiten
Gwanw:
Du musst es auch wieder in eine Big packen und die so benennen, dass es auch vor der Edaindatei eingelesen wird, am besten 3x einen Unterstrich (___) und dann erst den Namen.
Dwar:
--- Zitat von: Gwanw [Lorfon] am 13. Okt 2010, 08:56 ---Also, ich habe herausgefunden, dass die Stats und andere volksspezifische Dinge nur durch die Game.dat verändern lassen. Es war doch der eine einzelne Eintrag :(.
--- Ende Zitat ---
War die Game.dat, die .dat, welche irgendwo ein Backup oder so hat?
Gwanw:
Ja, aber nur, wenn man AdH ins Standartverzeichnis kopiert, seit ich das geändert habe und AdH auf dem Desktop ist, hab ich keine Probleme mit ersetzen, etc. mehr.
Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
Hätte auch eine Frage zum Volk Arnor
wie kann ich es machen das Arnor bei mir als Normalles Volk erscheint also im Gefechtsmodus
und zwar das Arnor von Edain 3.5
Danke im Voraus
Ealendril der Dunkle:
Überhaupt nicht. Aus dem einfachen Grund, weil ein Großteil der Daten von mir gelöscht wurde. Dazu zählen Modelle, Skins, Codes etc.
Du könntest natürlich einfach wieder den Playertemplate.ini-Eintrag rüberkopieren, viel bringen wird es dir aber nicht.
Die Entfernung alter Bestände diente dem Zweck, dass jede "Rückkehr" eines möglichen Arnors, als eigenes Volk, instinktiv ausgeschlossen ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln