Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum 3.Update 3.6

<< < (4/13) > >>

Lócendil:
Also wirklich...ihr seid echte Perfektionisten (**) (**) (**)
Mir fehlen echt die Worte. geile-super-mega-hyper-spitzen-klasse-wow kann man da nur sagen.
Aber eins ist mir doch noch eingefallen... Die Skinns von den normalen Uruks sehen für mich etwas zu braun...also...matschig. ..aus xD. Ist klar, das es Lederwämse sein sollen, aber mir fehlt eine Spur von Metall.

Aber sonst...

Lurtz:
Die Urukhai ..... *Herz schlag weiter*  (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) wunderschön .
Obwoll ich hab nie mit einem Schild gekämpft  :D

MCM aka k10071995:

--- Zitat ---Das ist uns auch klar, wir sind ja nicht blöd :P Und wir haben nie gesagt, dass er die Dunländer ersetzen wird.

--- Ende Zitat ---
Aber ein paar User haben gefordert, die Dunländer für einen offensiven Spell rauszuhauen, was natürlich irgendwo sinnlos wäre, aus den oben genannten Gründen. Ich wollte da nur etwas vorgreifen.^^

--- Zitat von: Lord of Mordor am  8. Okt 2010, 19:58 ---Sich neue Spells für Isengart auszudenken, sagt sich sehr viel leichter, als es getan wird. In den meisten anderen Mods werden beispielsweise immer noch die Drachen als 25er für dieses Volk benutzt... ^^'

--- Ende Zitat ---
Also ich denke schon, dass es hier Alternativen gibt. Es wäre ja noch nichteinmal nötig, wirklich neue Spells zu erfinden, man könnte ja auch einen offensiven Faktor zu einem der vorhandenen Spells hinzufügen, zB. eine Flächenschaden-Föhigkeit für Wargreiter, die massiv Schaden macht, aber nur ein einziges mal eingesetzt werden kann, während die Warge gerufen sind. Meiner Meinung nach wäre das deutlich passender, ich stelle mir das wirklich komisch vor, wenn da eine große Armee einfach mal so nach oben katapultiert wird. xD
Naja, was den offensiven Spell angeht, werde ich wohl einfach die neue Version abwarten, falls mir dann etwas in meinen Augen sinnvolles einfällt, kann ich es ja vorschlagen.
Ich möchte allerdings nocheinmal bekräftigen, dass ich es wirklich sehr positiv fände, wenn der Minen-Spell wieder in das geändert wird, was er jetzt ist, und nicht zu einem bloßen Massenvernichter-Spell wird. Ihr seid doch immer so für Einzigartigkeit, aber hier löst ihr die Einzigartigkeit auf. :(

Zypo:
Wenn man denkt, dass es nciht mehr besser geht, kommt ein neues Update, welches das bisherige an Genialität übertrifft.
Schöne detaillierte Modelle!
Aber am besten finde ich die Veränderung am Spellbook. Der Minenspell wird nützlicher und lustiger zum Anschauen. Noch interessanter finde ich jedoch den neuen Spell!

Freu mich schon wirklich auf die neue Version!

Reshef:

--- Zitat ---Ihr seid doch immer so für Einzigartigkeit, aber hier löst ihr die Einzigartigkeit auf.
--- Ende Zitat ---
Glaub mir der Spell ist was einzigartiges.
Es ist ein neues Modell welches extra erstellt wurde, mit neuen FXs.
Der Schaden ist meines erachtens auch nicht ganz so hoch wie bei normalen Minen, zb sterben Helden dort nicht durch wie bei Minen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln