Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum 3.Update 3.6
Lord of Mordor:
--- Zitat von: The Witch-King of Angmar am 10. Okt 2010, 17:49 ---Wenn die Updates zu Mordor auch so gut werden wie die zu Isengart, mach ich einen Freudentanz. :P
--- Ende Zitat ---
Oh, du hast ja keine Ahnung... xD
Shagrat:
--- Zitat von: Lord of Mordor am 10. Okt 2010, 18:27 ---Oh, du hast ja keine Ahnung... xD
--- Ende Zitat ---
Ihr seid gemein :D die Mordor-Updates würden mich immo am meisten interessieren xD und da müsst ihr die Ungeduld aufs nächste Up unbedingt noch weiter schüren :D
Lurtz:
Das ist die Sadistenfreude der Moderatoren :D Sie lieben es uns leiden zu sehn .
PumaYIY:
--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 10. Okt 2010, 14:13 ---Zugegeben, als Armeekiller war er im Moment nicht wirklich zu gebrauchen, dafür als Festungszerstörer umso mehr. Letzteres kann er ja nicht mehr wirklich sein, da er sonst völlig op wäre.
--- Ende Zitat ---
Das ist auch was ich am meisten befürchte, dass es zu einem Festungskiller ohne Chance auf Schutz wird. Mit etwas Pech sind noch 1-2 Häuser um die Festung down und man steht ziemlich arm da. Also wär eine Senkung im Verhältnis zum Momentanschaden meiner Meinung nach balance-technisch sinnvoll.
Zum Update... cool ich hatte die Uruks im Bild vorher wirklich nicht erkannt, Respekt.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Irgendetwas stimmt da mit deinem Zitat nicht, Puma.
PS: Der Link zum Mappack funktioniert übrigens auch nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln