26. Apr 2024, 20:23 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Neues Volk in Schlacht um Mittelerde 1  (Gelesen 3670 mal)

[XD] Faster

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
Neues Volk in Schlacht um Mittelerde 1
« am: 9. Okt 2010, 13:06 »
Ich suche schon seit geraumer Zeit nach einem Tutorial zum hinzufügen eines neuen Volkes.
Kennt irrgendwer vielleicht ein gutes deutsches Tut?
oder Kann mir wer die wichtigsten dinge beim hinzufügen eines Volkes sagen?

Ich habe schon mit einem englischen Tutorial gearbeitet leider hatte ich dann immere eine Fehlermeldung (in der EvilFactionBuildings.ini)?
 Was könnte der verursacher sein?

Bitte um Hilfe.

mfg Faster

Souls of Black

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re:Neues Volk in Schlacht um Mittelerde 1
« Antwort #1 am: 9. Okt 2010, 13:49 »
Für den Fehler müsstest du uns die genaue Meldung sagen und am besten auch die entsprechenden Codes.
http://sum.onlinewelten.com/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=5730&entries=0
Vielleicht hilft dir das hier weiter. Ist ein Tutorial von der Sum-Fanpage.
Viel Glück.
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

[XD] Faster

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
Re:Neues Volk in Schlacht um Mittelerde 1
« Antwort #2 am: 9. Okt 2010, 14:40 »
Ich habe genau nach dem Tutorial gearbeitet. Wollte kurz testen ob ich das Volk schon sehe!

habe aber wieder einen Fehler Wenn ich das Spiel Starte:


hat wer eine Idee?

Sanalf 2

  • Gast
Re:Neues Volk in Schlacht um Mittelerde 1
« Antwort #3 am: 9. Okt 2010, 15:37 »
Ja, der Fehler liegt daran, dass da ein Zeichen ist, das da nicht sein soll.

Öffne einfach mal die goodfactionbuildings.ini und drück dann STRG + G. Dann gibst du die Zeilennummer ein, in dem Fall 30490. Dort müsstest du den Fehler finden. Es müsste an dem Größer-Zeichen liegen.

mfg
sanalf 2

[XD] Faster

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
Re:Neues Volk in Schlacht um Mittelerde 1
« Antwort #4 am: 9. Okt 2010, 16:20 »
Ich verwende das Programm FinalBig und Strg + G drückt passiert garnichts?
Falsches Programm?

Arathorn101

  • Gast
Re:Neues Volk in Schlacht um Mittelerde 1
« Antwort #5 am: 9. Okt 2010, 16:25 »
Du kannst auch unter Edit( oder Bearbeiten) auf Gehe zu, dort gibts du dann die Zeilennummer ein. Eigentlich müsste Strg+G jedoch auch funktionieren.

[XD] Faster

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
Re:Neues Volk in Schlacht um Mittelerde 1
« Antwort #6 am: 9. Okt 2010, 16:44 »
Ok danke hat sich erledigt
hab den Fehler gefunden

mfg